Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Als Bremserin im US-Bob

Hürdensprinterin Lolo Jones in Sotschi am Start

Olympian and bobsled push Lolo Jones poses for a portrait during the USOC Media Summit in Park City, Utah, Monday, Sept. 30, 2012 in New York. (Photo by Carlo Allegri/AP) ädrian täst

Nach zwei vergebenen Anläufen an Sommerspielen hofft Lolo Jones, nun von Winterspielen mit Edelmetall zurück nach Hause zu fliegen. Bild: AP

An den Winterspielen in Sotschi treten die USA mit zwei bekannten Leichtathletinnen an. Lolo Jones (31) und Lauryn Williams (30) haben sich als Anschieberinnen der amerikanischen Bobpilotinnen qualifiziert. Die USA zählen im Frauen-Bob zu den Anwärtern auf eine Medaille.

Jones war während Jahren eine der besten 100m-Hürden-Sprinterinnen und 2005 Weltmeisterin. Williams gewann 2012 Olympiagold mit der amerikanischen 4x100m-Staffel. (ram)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wüste Szene am EM-Qualifikationsspiel

Wegen Pyro-Wurf: Italien gegen Kroatien musste für kurze Zeit unterbrochen werden

Weil kroatische Fans in der 76. Minute Pyros auf den Rasen des San Siros werfen, musste das EM-Qualifikationsspiel zwischen Italien und Kroatien beim Stand von 1:1 unterbrochen werden. Nach wenigen Minuten konnte das Spiel aber fortgesetzt werden.

Artikel lesen
Link to Article