Sport kompakt
Eishockey

Streit gewinnt schon wieder gegen Pittsburgh

NHL

Streit gewinnt schon wieder gegen Pittsburgh

16.03.2014, 20:4016.03.2014, 23:03
Mehr «Sport kompakt»

Mark Streit siegt mit den Philadelphia Flyers im doppelten Duell mit den Lokalrivalen aus Pittsburgh, dem besten Team der Metropolitan Division, auch im «Rückspiel».

Streits Team nach früher 3:0-Führung 4:3 durch. Der Berner Verteidiger kam in beiden Partien knapp 20 Minuten zum Einsatz, konnte sich jedoch keine Skorerpunkte gutschreiben lassen. (si)

NHL
Pittsburgh – Philadelphia 3:4
Washington – Vancouver 3:4 n.P.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!