Kamui Kobayashi sitzt beim Grand Prix von Monza wieder im Cockpit. Der Japaner hatte beim letzten GP in Spa bei Caterham dem Deutschen Andre Lotterer Platz machen müssen.
Der ehemalige Sauber-Fahrer hat bei Caterham einen schweren Stand. Bild: Getty Images Europe
Lotterer verzichtete angeblich auf einen weiteren Einsatz, weil der Spanier Roberto Merhi heute (Freitag) das erste Training in Monza bestreitet. Der 23-Jährige soll ab dem GP von Singapur Kobayashi als Stammfahrer ablösen. (si/apa/syl)
Dank eines Schützenfestes an der White Heart Lane übernimmt Manchester City in der Premier League von Arsenal wieder die Führung. Beim 5:1 gegen Tottenham trifft mit Agüero, Touré, Dzeko, Jovetic und Kompany fast die halbe Mannschaft.
Chelsea lässt derweil beim Krisenklub West Ham United Federn und bleibt nach einem 0:0 auf Platz 3 hängen. (si/dux)