Sport kompakt
Fussball

Im letzten WM-Test steht der Schweiz bloss eine B-Auswahl aus Peru gegenüber

Farfan und andere Stars fehlen

Im letzten WM-Test steht der Schweiz bloss eine B-Auswahl aus Peru gegenüber

27.05.2014, 12:2227.05.2014, 15:03
Mehr «Sport kompakt»
Schalkes Jefferson Farfan.
Schalkes Jefferson Farfan.Bild: Bongarts

Perus Nationalteam wird im letzten Schweizer WM-Testspiel vom 3. Juni in Luzern ohne ein illustres Quartett antreten. Claudio Pizarro, Jefferson Farfan, Juan Manuel Vargas und Paolo Guerrero fehlen im Aufgebot der Südamerikaner.

Trainer Pablo Bengoechea bot das illustre Quartett aus verschiedenen Gründen nicht auf. Auf den 35-jährigen Captain Pizarro verzichtet er, um jungen Spielern eine Chance zu geben. Schalkes Flügel Farfan ist nach eigenen Angaben verletzt und Vargas musste sich gemäss seinem Klub Fiorentina einer Leistenoperation unterziehen. Guerrero erhält von Corinthians São Paulo – im Gegensatz zu Luis Ramirez – keine Freigabe, weil der Klub morgen und am 1. Juni zwei Meisterschaftsspiele bestreitet. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!