Sport kompakt
NHL

Flames können zwar fünfmal ausgleichen, aber Hiller kassiert das entscheidende sechste Tor kurz vor Schluss

NHL

Flames können zwar fünfmal ausgleichen, aber Hiller kassiert das entscheidende sechste Tor kurz vor Schluss

10.01.2015, 08:3010.01.2015, 08:34
Mehr «Sport kompakt»

Das war kein Abend für Jonas Hiller. Der Schweizer Goalie der Calgary Flames muss gegen die Florida Panthers sechsmal hinter sich greifen und verliert 5:6.

Kein Team lag bei der packenden Partie je mit mehr als einem Tor in Führung, fünfmal können die Flames ausgleichen, als die Entscheidung in der 57. Minute fällt. Matt Stajan glich erst aus, doch keine 50 Sekunden später besorgt Tomas Fleischmann mit dem 6:5 den Endstand.

Raphael Diaz kommt nicht zum Einsatz. (fox)

NHL
Calgary (mit Hiller/ohne Diaz) – Florida 6:5
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!