Sport kompakt
Bayern München

Ribérys Hintern schmerzt so sehr, dass er nicht spielen kann

Operation am Allerwertesten

Ribérys Hintern schmerzt so sehr, dass er nicht spielen kann

07.02.2014, 13:3407.02.2014, 13:46
Mehr «Sport kompakt»
Nicht mehr obenauf: Ribéry fällt bis auf Weiteres aus.
Nicht mehr obenauf: Ribéry fällt bis auf Weiteres aus.Bild: AP

Bayern München muss vorerst ohne Franck Ribéry auskommen. Der Mittelfeldstar des Rekordmeisters musste sich wegen eines Blutergusses im Gesäss einer Operation unterziehen.

Wie lange der Franzose ausfallen wird, ist noch unklar. Bis Sonntag muss der 30-Jährige noch in München im Spital bleiben. Am Montag sollen weitere Untersuchungen Prognosen über den Heilungsverlauf des sogenannten Kompartmentsyndroms möglich machen.

Bayern-Trainer Pep Guardiola setzt darauf, dass Ribéry im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am 19. Februar bei Arsenal wieder fit ist. «Franck ist wichtig, ich hoffe, dass er so bald wie möglich wieder trainieren kann. Wir warten auf ihn. Ich hoffe, dass er in London wieder spielen kann.» (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!