Sport kompakt
Challenge League

Vaduz gibt sich keine Blösse

Challenge League

Vaduz gibt sich keine Blösse

09.03.2014, 18:5609.03.2014, 19:24
Mehr «Sport kompakt»

Leader Vaduz zeigt auch in der 24. Runde der Challenge League keine Schwächen. Die Liechtensteiner siegen gegen Chiasso 5:2 und sind mittlerweile in der Meisterschaft seit 20 Spielen ungeschlagen.

Die entscheidende Szene im Rheinpark in Vaduz ereignete sich Sekunden vor der Pause, als Chiassos Sandro Reclari wegen einer Notbremse die Rote Karte sah. Markus Neumayr verwertete den Foulpenalty zum 3:1. Zwar kamen die Gäste kurz nach dem Seitenwechsel noch einmal auf 2:3 heran, der Gegentreffer diente dem Heimteam allerdings mehr als Weckruf.

Am Ende siegte Vaduz souverän 5:2, neben Neumayr steuerte auch der Nordkoreaner Kwang Ryong Pak zwei Treffer zum Sieg bei, Pascal Schürpf erzielte seinen zehnten Saisontreffer. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!