Sport kompakt
Fussball

Nächstes Skandalspiel mit Kasami: Olympiakos muss Partie erneut abbrechen

Nächstes Skandalspiel mit Kasami: Olympiakos muss Partie erneut abbrechen

11.03.2015, 22:0312.03.2015, 09:59
Mehr «Sport kompakt»
Viel Pyro mit im Stadion. Aber der Abbruch erfolgte wegen einem Platzsturm.video: Youtube/ultras world

Der Schweizer Pajtim Kasami ist mit seinem Klub Olympiakos Piräus schon wieder hautnah bei einem Skandalspiel dabei. Die Cup-Partie des Meisters beim Rivalen AEK Athen muss kurz vor dem Ende abgebrochen werden, nachdem Athener Fans nach dem Führungstor von Olympiakos den Platz gestürmt hatten. Kasami war seit der 52. Minute im Einsatz gestanden. 

Vor wenigen Wochen war es vor und während dem Spitzenspiel zwischen Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus zu Tumulten gekommen, als Ultras von Panathinaikos zunächst auf das Feld gelaufen waren und danach in der Pause die Ersatzbank von Olympiakos mit Bengalos beschossen hatten.

Darauf war der Spielbetrieb im griechischen Profi-Fussball für zwei Wochen unterbrochen worden, am vergangenen Wochenende fanden wieder Spiele statt – allerdings ohne Zuschauer. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!