Sport kompakt
Fussball

Magier Mourinho? Von wegen – der Masseur trieb Chelsea zum Sieg bei Manchester City

Der Manager enthüllt

Magier Mourinho? Von wegen – der Masseur trieb Chelsea zum Sieg bei Manchester City

04.02.2014, 16:18
Mehr «Sport kompakt»
Die Chelsea-Betreuer am Montagabend in Manchester. McCulloch ist der sitzende Herr mit grauen Haaren, vor dem sich auf Höhe des Mundes ein blaues Geländer befindet.    
Die Chelsea-Betreuer am Montagabend in Manchester. McCulloch ist der sitzende Herr mit grauen Haaren, vor dem sich auf Höhe des Mundes ein blaues Geländer befindet.    Bild: AMA

Chelsea-Trainer Jose Mourinho wird nach dem 1:0-Auswärtssieg von Chelsea bei Manchester City in den höchsten Tönen gelobt. Doch der Portugiese gibt die Blumen weiter: an Masseur Billy McCulloch. Denn er sei es gewesen, der die Chelsea-Spieler in der Kabine angestachelt habe.

«Ich habe kein Wort gesagt», sagte Mourinho an der Pressekonferenz. «Billy hat so sehr auf schottisch geschrien, dass ich ihn nicht verstanden habe. Es sah so aus, als hätten die Spieler ihn verstanden. Alle haben geklatscht. Er war fantastisch.» Mit den britischen Dialekten scheint Mourinho allerdings noch nicht ganz vertraut zu sein: McCulloch ist kein Schotte, sondern kommt aus Englands Südwesten. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!