Sport kompakt
NHL

Niederreiter und die Wild verpassen das zweite Break und kassieren Serie-Ausgleich

Niederreiter und die Wild verpassen das zweite Break und kassieren Serie-Ausgleich

19.04.2015, 08:2419.04.2015, 08:25
Mehr «Sport kompakt»

Die Minnesota Wild müssen in den Playoff-Achtelfinals gegen die St.Louis Blues den Ausgleich hinnehmen. Das Team um den Bündner Nino Niederreiter verliert das zweite Auswärtsspiel 1:4. 

Mann des Spiels war zweifelsohne der Russe Wladimir Tarassenko in den Diensten der St.Louis Blues. Der 23-jährige Stürmer schiesst die Wild mit einem Hattrick praktisch im Alleingang ab. Seine ersten beiden Treffer erzielt Tarassenko im Startdrittel, wobei das 2:0 in Überzahl fällt. 

Nach dem 4:2-Sieg von Minnesota zum Auftakt steht es in der Best-of-7-Serie nun 1:1 unentschieden. In der Nacht auf Dienstag treten die Wild erstmals zuhause an.

Auch die Pittsburgh Penguins und die Tampa Bay Lightning können in ihren Serien ausgleichen. Pittsburgh bezwingt die New York Rangers 4:3 und Tampa Bay siegt gegen die Detroit Red Wings gleich mit 5:1. Die Anaheim Ducks führen in der Serie gegen die Winnipeg Jets dank einem weiteren 2:1-Heimsieg bereits mit 2:0. (fox/si)

NHL-Playoffs, 2. Runde
Tampa Bay – Detroit 5:1, Serie: 1:1
St.Louis – Minnesota 4:2, Serie: 1:1
NY Rangers – Pittsburgh 3:4, Serie: 1:1
Anaheim – Winnipeg 2:1, Serie 2:0
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!