Sport kompakt
Premier League

Liverpool rückt vor – Kane rettet Tottenham mit Penalty-Nachschuss in der 96. Minute

Premier League, 21. Runde

Liverpool rückt vor – Kane rettet Tottenham mit Penalty-Nachschuss in der 96. Minute

22.02.2015, 19:0722.02.2015, 22:07
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Harry Kane trifft nach 95:57 Minuten zum 2:2.Gif: Youtube/andrea Costanzo

Herzschlagfinale im London-Derby zwischen Tottenham und West Ham. Die Gäste gehen bis in die 62. Minute durch Cheikhou Kouyate und Diafra Sakho mit 2:0 in Führung. Die Spurs kommen durch Danny Rose in der 81. Minute nach einem Fehler von Keeper Adrian zum 1:2 und in der Nachspielzeit gar noch zum Ausgleich.

Alex Song brachte Jungstar Harry Kane zu Fall, der gefoulte nahm selber Anlauf, scheiterte aber in der 96. Minute erst am Goalie, drückte dann den Nachschuss über die Linie. Das Spiel wird danach nicht mehr angepfiffen und endet 2:2.

Animiertes GIFGIF abspielen
Das 1:0 für Liverpool durch Coutinho.gif: okgoals

Im Spitzenspiel der Liga zwischen Southampton und Liverpool starten die Reds fulminant. Schon in der 3. Minute knallt Coutinho den Ball mit einem schönen Weitschuss zum 1:0 in die Maschen. Nach einer Fehlerorgie bei Southampton entscheidet Raheem Sterling mit dem 2:0 in der 73. Minute die Partie. Liverpool überholt damit Tottenham und liegt nur noch einen Zähler hinter Southampton auf dem Europa-League-Rang 6. Die Plätze der Königsklasse sind noch zwei Punkte entfernt. (fox)

Premier League, 21. Runde
Tottenham – West Ham 2:2
Everton – Leicester 2:2
Southampton – Liverpool 0:2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!