Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Degenfechter holen an der Heim-EM Bronze +++ Bouhanni feiert zweiten Etappensieg am Critérium du Dauphiné +++ Boris Becker will Brite werden



Ticker: Kurz & knackig 10.6.

Das könnte dich auch interessieren:

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Barnetta hört Ende Saison auf +++ Weibel folgt auf Raffainer

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Der 45-jährige Lars Weibel wird Nachfolger von Raeto Raffainer als Direktor National Teams bei Swiss Ice Hockey. Der ehemalige Torhüter, derzeit noch Leiter der Hockey Academy beim EV Zug und TV-Experte bei SRF, tritt die Stelle spätestens Anfang August an.

Weibel erhielt vom Eishockeyverband den Vorzug gegenüber Andreas Fischer, dem Chef der Schiedsrichter, und Jean-Jacques Aeschlimann, dem Geschäftführer des HC Lugano, die sich ebenfalls in der finalen Auswahl befanden. Weibel wird bereits …

Artikel lesen
Link zum Artikel