Sport
Bayern München

Nur eine Stunde nach der Narkose musste ein leicht beduselter Hoeness zurück ins Gefängnis

Aus Angst vor Medien-Diskussion?

Nur eine Stunde nach der Narkose musste ein leicht beduselter Hoeness zurück ins Gefängnis

25.07.2014, 08:2825.07.2014, 09:15
In dieser Privatklinik wurde Uli Hoeness behandelt.
In dieser Privatklinik wurde Uli Hoeness behandelt.Bild: Getty Images Europe

Uli Hoeness unterzog sich in der «Schön Klinik» am Starnberger See einer Katheter-Behandlung. Diese soll Klarheit über den Zustand seines Herzens ergeben, nachdem der ehemalige Bayern-Präsident im Gefängnis an Bluthochdruck litt.  

Wie die «Bild» berichtet, wurde der 62-Jährige nur eine Stunde nach dem Aufwachen aus der Narkose zurück in den Knast befördert. Statt bis Sonntag – wie ursprünglich geplant – musste Hoeness angeblich noch leicht beduselt die Rückkehr antreten.

Das Bayerische Justizministerium habe die verfrühte Rückkehr angeordnet. Grund dafür könnte die Angst um Sonderbehandlungs-Vorwürfe in den Medien gewesen sein. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Niels Hintermann tritt zurück: «Will mein Leben nicht mehr so riskieren»
Niels Hintermann erklärt seinen Rücktritt vom Profisport. Der 30-jährige Skifahrer verzichtete in der Abfahrt vom heutigen Freitag in Courchevel wie schon am vergangenen Wochenende in Garmisch auf den Start und erklärte danach beim SRF:
Zur Story