Sport
Bayern München

Robben folgt van Gaal nicht nach Manchester

Treue zu den Bayern
Treue zu den Bayern

Robben folgt van Gaal nicht nach Manchester

13.07.2014, 14:1913.07.2014, 16:38
Mehr «Sport»
Louis van Gaal und Arjen Robben.
Louis van Gaal und Arjen Robben.Bild: AFP

Der abtretende Holland-Bondscoach und künftige Manchester-United-Trainer Louis van Gaal fragte Bayern-Star Arjen Robben nach dem gewonnenen Spiel um WM-Platz 3, ob er ihm nach Manchester folgen wolle. Dies erzählte Robben lachend dem holländischen TV-Sender NOS.

Egal, ob das Angebot ernst gemeint war, für den Stürmerstar ist klar: «Van Gaal ist der wichtigste Coach meiner Karriere, aber ein Wechsel ist keine Option. Ich werde in München bleiben.» (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB will mit Verstärkungen und wiedergefundener Konstanz den FCB angreifen
Die Berner Young Boys wollen zurück auf den Meisterthron. Die erste komplette Vorbereitung unter Giorgio Contini und die Klasse von Christian Fassnacht sollen dabei helfen.
Als Meister in die Saison gestartet, erlebte YB mit wenigen Ausnahmen zunächst eine Enttäuschung nach der anderen. Nach sechs Runden waren die Berner sieglos am Tabellenende zu finden. Zwar qualifizierte sich das Team von Patrick Rahmen für die Champions League, schied dort aber ebenfalls sieglos aus. Im Oktober – YB war immer noch Super-League-Schlusslicht – wurde Rahmen entlassen und interimistisch durch Joel Magnin ersetzt. Die grosse Wende blieb aus, zur Winterpause lag YB auf Rang neun.
Zur Story