Europa-League-Quali
18.07.2014, 08:2918.07.2014, 13:30

Uli Forte und sein Team reisen nach Zypern.Bild: KEYSTONE
Die Young Boys treffen in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League auf den zypriotischen Zweitligisten und Cupfinalisten Ermis Aradippou.
Der Sieger aus dem Zweitrunden-Duell zwischen Luzern und St. Johnstone wird es mit dem Gewinner aus dem Duell aus Sestaponi (Geo) gegen Trnava (Slk) zu tun bekommen. Die Drittrunden-Begegnungen stehen am 31. Juli sowie am 7. August im Programm.
Vaduz müsste nach Kasachstan oder Dänemark zum FC Kairat Almaty (KAZ) oder Esbjerg fB (DEN). Das Hinspiel der beiden Teams endete 0:0.
(si)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der FC Winterthur verpasst eine exzellente Gelegenheit, seine Ausgangslage im Abstiegskampf weiter zu verbessern. Weil ihm die Effizienz fehlt, verliert er beim FC Zürich 1:4. Derweil macht der FC Sion einen weiteren kleinen Schritt in Richtung Klassenerhalt.
Die mit der Referenz von vier Siegen in Folge in den Letzigrund gekommenen Winterthurer erspielten sich eine halbe Stunde lang Chance um Chance. Nachdem Josias Lukembila in der 18. Minute etwas glückhaft seinen dritten Treffer in den letzten drei Spielen erzielt hatte, bot sich der Offensive der Gäste bei Kontern die Möglichkeit auf drei, vier weitere Tore. Auch beste Aktionen konnten Nishan Burkart und Co. im Winterthurer Sturm nicht nutzen.