Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Für wen schlägt dein Herz? Wähle deinen Lieblings-Verein in Europa!

England, Italien, Frankreich, Deutschland: In welchem Land spielt dein Lieblings-Verein? Wir lassen Europas Top-Adressen gegeneinander antreten und küren den beliebtesten Verein ausserhalb der Super League! 



Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Chroneburger 12.12.2015 12:18
    Highlight Highlight Ich vermisse Celtic in diesem Duell.
  • thompson 05.04.2015 14:52
    Highlight Highlight wo sind hajduk? Legia? immerhin Lazio
  • Androider 04.04.2015 18:11
    Highlight Highlight Liverpool <3
  • 's all good, man! 04.04.2015 17:09
    Highlight Highlight Ähm, Sie sorry, aber ich kann da nicht mehr weiterdrücken. Wenn ich einen von diesen beiden wähle, explodiert augenblicklich mein Smartphone...
    Benutzer Bild
    • Androider 04.04.2015 18:10
      Highlight Highlight Einfach kurz den Artikel verlassen & neu anwählen ^^ Mach ich immer so :P
    • 's all good, man! 04.04.2015 18:50
      Highlight Highlight Ich weiss. So haben wir mal zu fünft das Duell für die beste Bar in Zürich manipuliert und unsere Lieblingsbar nach vorne gepusht. Die Resultate wurden glaubs nie publiziert... ^^ ;-)
    • Androider 04.04.2015 21:19
      Highlight Highlight Und ich schon bei der Wahl der schönsten Stadt im Nebel :P
  • JJ17 04.04.2015 16:13
    Highlight Highlight Zu 1895% Fortuna Düsseldorf! <3
  • jk8 04.04.2015 15:50
    Highlight Highlight Interessant wären auch die unbeliebtesten Vereine. für mich sähe es etwa so aus:
    1: RB Salzburg
    2: Chelsea
    3: Monaco
    4: Manchester City
    • JJ17 04.04.2015 16:13
      Highlight Highlight Stimme dir voll und ganz zu!!!
    • lituation 04.04.2015 16:39
      Highlight Highlight +Bayern München
    • lituation 04.04.2015 16:39
      Highlight Highlight +Bayern München
    Weitere Antworten anzeigen
  • Kemni 04.04.2015 15:46
    Highlight Highlight natürlich für den LFC!
  • jk8 04.04.2015 15:46
    Highlight Highlight Wer letzten Herbst im Letzi war, stimmt nicht für Villareal. Es waren etwa 2 1/2 Fans aus Spanien angereist. Auch auswärts wars eher ein tauriger Verein.

Lucien Favres Erfolgsrezept ist geknackt

Auch nach zwei Spielen der Rückrunde führt Dortmund die Bundesliga-Tabelle an. Weil der BVB genau das macht, was Lucien Favres Teams seit Jahren auszeichnen.

Dass Lucien Favre ein überdurchschnittlich begabter Fussballtrainer ist, weiss jeder Schweizer Fan. Egal, wo er ist: Der Romand macht jedes Team, bei dem er anheuert, besser. Der Autor Christoph Biermann entschlüsselte im vergangenen Jahr einen Teil seiner Erfolgs-DNA: Favre weist seine Spieler an, einen Angriff erst dann abzuschliessen, wenn die Aussicht auf ein Tor gut ist.

Das klingt banal, aber sehr logisch, doch die Umsetzung des Vorhabens ist nicht immer einfach. Jüngste Zahlen, vom …

Artikel lesen
Link zum Artikel