Die ZSC Lions haben einen weiteren Ausfall zu beklagen. Stürmer Luca Cunti verletzte sich am Freitag bei der 3:4-Niederlage im Derby in Kloten bereits nach zehn Minuten am Knie.
Gemäss dem «Tagesanzeiger» zog sich Cunti dabei einen Innenbandriss zu. Der Schweizer Internationale dürfte rund sechs Wochen ausfallen. Inklusive Cunti fehlen den ZSC Lions derzeit verletzungsbedingt acht Spieler. (si/zap)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nach der 1:5-Niederlage der Young Boys in der Champions League in Stuttgart dominieren zwei Themen: Das umstrittene 1:2 und wie die Spieler mit dem Schicksalsschlag ihres Teamkollegen Meschack Elia umgegangen sind.
«Es ist natürlich sehr schwierig, nun über Sport zu sprechen, nachdem was wir in den letzten 24 Stunden erlebt haben», bringt Captain Loris Benito die Situation auf den Punkt. Am Montagabend nach dem Abschlusstraining hatte Elia erfahren, dass eines seiner Kinder im Alter von vier Jahren unerwartet gestorben ist. «Es ist eine Geschichte, die nicht in Wort zu fassen ist», sagt Benito dazu. «Er ist ein Teil unserer YB-Familie. Dass ihm das widerfahren ist, hat uns im Hotel den Boden unter den Füssen wegzogen.»