Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

16 Dinge, die kein Schweizer Eishockey-Fan jemals sagen würde



«Endlich Sommerpause!» Nein, sowas würde ein richtiger Eishockey-Fan nie sagen. Es gibt aber noch viele weitere Dinge, die wir wohl niemals von einem Schweizer Hockey-Fan hören werden. Wir haben sie trotzdem ausgesprochen.

Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden

abspielen

Video: Angelina Graf

Besten Dank ans Big Ben Westside fürs Beherbergen.

Hast du weitere Ideen, was Hockey-Fans nie sagen würden? Schreib' es uns in die Kommentare.

So sieht es aus, wenn NLA-Teams Frauen anflirten

abspielen

Video: watson

Egal-Memes Schweizer Eishockey

Witziges zum Eishockey

68 Fakten zu Jaromir Jagr – Ex-Freundinnen, Feuerwehrmann-Auftritte und legendäre Zitate

Link zum Artikel

Mach das beste aus der Bruthitze und zeig im heissen Sportquiz, dass du on fire bist!

Link zum Artikel

Nico Hischier zeigt uns, was NHL-Stars in sein Freundschaftsbuch geschrieben haben

Link zum Artikel

10 Bilder, die zeigen, was die Playoff-Halbfinalisten während den Partien wirklich denken

Link zum Artikel

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Link zum Artikel

Titel, Batzeli und Zürifäscht: Wir haben die Postkarten-Feriengrüsse der Eishockey-Stars abgefangen

Link zum Artikel

Vom 2-Bier-Kerl bis zum Tussi am Handy: Diese 11 Typen triffst du in jeder NLA-Kurve

Link zum Artikel

Was nach dem Playoff-Final WIRKLICH abging

Link zum Artikel

Vergiss den MVP – diese 20 Awards sollte der Eishockey-Verband vergeben!

Link zum Artikel

Fischer fischt an der WM mit diesen Fischen nach dem Titel

Link zum Artikel

Diese Eishockey-Namen geben dir Antworten auf Fragen, die du gar nicht gestellt hast

Link zum Artikel

Darling, Holden Zucker – Hockeyspieler erzählen mit ihren Namen Geschichten

Link zum Artikel

«Na Kids, wer sieht besser aus: Roman Josi oder P.K. Subban?»

Link zum Artikel

Du weisst nicht, welches Team der Hockey-WM zu dir passt? Dieses Flussdiagramm hilft dir

Link zum Artikel
«Was ist der Unterschied zwischen Genf-Servette und Tinder?» 12 kurze Witze zu den Schweizer Eishockey-Klubs

Schoppen, Bibeli und Divas – erkennst du alle NLA-Klubs in der grossen Emoji-Tabelle?

Link zum Artikel

Musst du als Hockey-Liebhaber einfach kennen: Die 9 wichtigsten Grafiken zur NLB

Link zum Artikel

Weil jeder Bilderrätsel liebt: Erkennst du diese Eishockey-Stars?

Link zum Artikel

Schisshaas, Schiller, #stancescuout – der Facebook-Wahnsinn der Playoff-Viertelfinals

Link zum Artikel

Martschini im Tindergarten – die Playoff-Finalisten auf der Dating-App

Link zum Artikel

Wir haben Schweizer Eishockey-Grössen etwas umgestylt – erkennst du sie trotzdem?

Link zum Artikel

Jetzt wird die Saison richtig lanciert – «Despacito» in der ultimativen Eishockey-Version

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Tipps überlebst du auch als Hockey-Fan den heissen Sommer

Link zum Artikel

Wenn Schweizer Hockey-Teams Männer wären: So versuchen die NLA-Klubs, Frauen aufzureissen

Link zum Artikel

«Was ist der Unterschied zwischen Genf-Servette und Tinder?» 12 kurze Witze zu den Schweizer Eishockey-Klubs

Link zum Artikel

Finde es ein für alle Mal heraus: Wie viel Eismeister steckt in dir?

Link zum Artikel

«Wenn selber bachet hesch, isch es Dean Kukan» – witzige Memes zur Hockey-WM

Link zum Artikel

Diese 27 GIFs zeigen, weshalb Eishockeyspieler die geilsten Typen der Welt sind

Link zum Artikel

«Alli Berner essed s Steak medium, nur de Maxime Noreau» – 21 Memes mit Hockey-Spielern

Link zum Artikel

Die streng geheimen Einladungen für die Weihnachtsessen der NLA-Klubs

Link zum Artikel

Was haben Harold Kreis und Frodo Beutlin gemeinsam? Wir gehen mit den NLA-Trainern in die zweite Witzrunde

Link zum Artikel

Bist du bereit für die Playoffs? Dann musst du die Hockey-Spieler auch als Emojis kennen

Link zum Artikel

Der HCD ist da, wo es viel Bier gibt, und Servette haut nicht nur den Lukas – wenn die NLA ein Oktoberfest wäre

Link zum Artikel

Ein Betroffener erzählt, wie schlimm es ist, HCD-Fan zu sein

Link zum Artikel

Der fieseste Chlaus hat unsere Hockey-Teams besucht. Logisch, artet es aus!

Link zum Artikel

Der ultimative Hockey-Guide: Dieses Diagramm weist dir den Weg zu deinem Lieblingsteam

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

37
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
37Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Carl Gustav 28.07.2017 09:22
    Highlight Highlight Chuck Norris hat früher auch gespielt, aber Ivo Rüthemann und Julien Sprunger waren zu hart für ihn. Jetzt spielt er Curling
  • Carl Gustav 28.07.2017 09:18
    Highlight Highlight Eishockey ist noch viel bedeutender als die schweizer Fans denken.
    Umso erstaundlicher ist die Tatsache, dass sich die Schweiz seit Jahren in den Top 8 halten kann (von 180 Nationen)
    Deshalb sind auch Reto und Jan Weltstars, wie Roger und Stan
  • Carl Gustav 28.07.2017 09:12
    Highlight Highlight Neben den Heimfans komme ich mir in Bern immer so hässlich und dumm vor
  • Mia_san_mia 28.07.2017 03:10
    Highlight Highlight Die Spengler Cup Pause ist doch genau zur richtigen Zeit...
  • Mia_san_mia 28.07.2017 03:06
    Highlight Highlight Super 👍😂
  • mia_zwellweger 27.07.2017 21:23
    Highlight Highlight Schillerfalter! Seg ich au bi jedem Spiel
  • Poegg 27.07.2017 16:52
    Highlight Highlight "Merci viel Mal für alles, Sven Leuenberger. In Dankbarkeit, deine SCB-Fans"

    "Ich freue mich mega auf das Dienstagabend-Spiel gegen Kloten!"

    "Marc Reicherts elegante Schlittschuhkünste werden uns sehr fehlen."

    "Gut gibt's jetzt 18-minütige Pausen, da kann man ein bisschen nachdenken und runterfahren."

    "Martin Plüss hat mir gestern einen Witz erzählt."

    "Ich wünsche mir Maxim Lapierre in meinem Team. Der ist echt noch so super. Auch charakterlich."
    • Alexe 28.07.2017 00:11
      Highlight Highlight "Die Stimmung im Hallenstadion war mal wieder super!"
  • Peedy 27.07.2017 15:32
    Highlight Highlight Naja...ich mag Josh Holden und würde mit ihm auch gerne mal in einem Lift stecken bleiben...habe gehört neben dem Eis ist er ein total netter Mensch...

    Aber die Saisonpause für das Grümpelturnier in Davos ist wirklich ärgerlich...
    • arconite 27.07.2017 19:00
      Highlight Highlight Er ist wirklich sehr nett und sympatisch... :)
  • Wasmeinschdenndu? 27.07.2017 14:33
    Highlight Highlight Mitten im Sommer und Watson bringt täglich Eishockey-Berichte😄

    Sommerloch🙌
  • Turist 27.07.2017 13:55
    Highlight Highlight Der Spruch zur Rappikurve ist sowas von veraltet und trifft objektiv gesehen auch nicht mehr zu. Aber wenn man selber nie im Stadion ist, weiss man das natürlich nicht und bringt dann halt die ewig gleiche Leier und denkt noch, der Gag sei gut. Man könnte was aktuelleres bringen.

    Sonst super Video.

    • Pukelsheim 27.07.2017 14:41
      Highlight Highlight mimimimi 😥
    • Hans Dampf 27.07.2017 15:00
      Highlight Highlight Mimimimimi....
    • Waldiini 27.07.2017 15:59
      Highlight Highlight Und soöppis während dim mittagsschlaaf??
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ohniznachtisbett 27.07.2017 13:17
    Highlight Highlight Da wäre noch:
    - D'Stimmig im Hallestadion - DEM HOCKEYTEMPEL - isch scho eimalig
    - Genau wäg dene Ziistigabigspiel endi November chaufi mer amix das Saisonabo.
    - De Brent Reiber isch scho en geile Siech!
    - De Marc Lüthi isch zwar nöd de best, aber de sympathischt CEO ide Liga.
    - Ich finds eifach beiidruckend wie de Damien Brunner au im November gege Langnau immer alles git.
    - D Champions League isch eifach scho richtig e geils Format.
    • Amboss 27.07.2017 14:13
      Highlight Highlight Quatsch! Die Champions Hockey League ist eine feine Sache. Hat mich echt positiv überrascht in den letzten Jahren.

      Mit dem Rest: Völlig einverstanden
    • goldmandli 27.07.2017 15:18
      Highlight Highlight Bei der CHL kann ich au nicht zustimmen. Finds richtig geil. Allein fürs auswetsspiel in berlin letzte saison hat sich die CHL schon gelohnt.
    • R. Schmid 27.07.2017 18:12
      Highlight Highlight Hallenstadion? Der Tempu steht in Bern!!! Klar??!!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Steven86 27.07.2017 13:01
    Highlight Highlight Ach ich drücke doch den Altersdurchschnitt in unser Kurven um Minimum 5 Jahren nach oben. :D
  • DäPublizischt 27.07.2017 12:42
    Highlight Highlight Rappi hätte so viel Angriffsfläche zu bieten, aber Watson greift lieber auf alternative Fakten zurück.
    Ganz objektiv gesehen ist die Kurve in Rapperswil wohl nicht wirklich jünger als der NLA Durchschnitt. ;)

    Trotzdem ein sehr gelungenes Video!

    Weitere Vorschläge:
    "Dank ihrem genialen Management ist mir Kloten in den letzten Jahren viel sympathischer geworden!"
    "Ich find's toll, dass in Bern ein Grossteil der riesigen Fankurve mitsingt."
    "Die Sicherheitsvorkehrungen in Zug sind absolut notwenig und super toll!"
    • exeswiss 27.07.2017 19:22
      Highlight Highlight "Dank ihrem genialen Management ist mir Kloten in den letzten Jahren viel sympathischer geworden!"

      naja das stimmt wiederum, obwohl sie in nächster zeit hinten rumgurken werden.
  • TanookiStormtrooper 27.07.2017 12:25
    Highlight Highlight Also den einzigen Namen, den ich in diesem Video gekannt habe, war Klaus Zaugg... Der hat doch hier mal über Eishockey geschrieben, oder?
    • Madmessie 27.07.2017 13:17
      Highlight Highlight Ist das nun dein Beitrag zu "Dinge, die kein Schweizer Eishockey-Fan jemals sagen würde"?
  • Scrj1945 27.07.2017 12:20
    Highlight Highlight Wie schön das rappi als einziger nlb klub (ja NLB!) immer wieder bei den artikel erwähnt wird. Dankeschön😄. Und ja ich find den spencler cup gut und mich stört die pause nicht
    • DäPublizischt 27.07.2017 12:59
      Highlight Highlight Rappi ist ja zum Glück von der Pause nicht betroffen. ;)
  • jønu 27.07.2017 12:16
    Highlight Highlight Derby's sind voll langweilig
  • Tom B. 27.07.2017 12:14
    Highlight Highlight Gottérons Trophäenschrank...😂😂😂😂
  • Pax Mauer 27.07.2017 12:01
    Highlight Highlight Grossartig! 👍🏿

    Vermutlich könnte Dino Wieser das Wort "Buch" nicht mal buchstabieren 😃
    • Dangler 27.07.2017 12:30
      Highlight Highlight *Tristan scherwey
  • Normi 27.07.2017 11:53
    Highlight Highlight Top
  • Lümmel 27.07.2017 11:53
    Highlight Highlight Geil, Penaltyschiessä! Etz gsemmer weles Team wirklich besser isch!
  • Asher 27.07.2017 11:52
    Highlight Highlight Ich habe keine Ahnung von Hockey und die Pointen deshalb nicht begriffen. Aber trotzdem habe ich mir das Video jetzt schon fünf mal hintereinander angeschaut. Von Sandro Zappella kann man irgendwie nicht genug kriegen.

6 grosse Schweizer Hockey-Karrieren, die durch das Coronavirus vorzeitig beendet wurden

Die Bilder von Ville Koho gingen am Wochenende um die Hockey-Welt. Der 38-Jährige Stürmer von SaiPa Lapeenranta trat nach 19 Saison bei seinem Stammverein (davon 13 als Captain) zurück.

Doch statt wie es ihm gebührt von den Fans geehrt und gefeiert zu werden, fand Kohos Verabschiedung wegen der Coronavirus-Pandemie in einem gähnend leeren Stadion statt. Nur Familie und enge Freunde durften den emotionalen Moment miterleben.

Das gleiche Schicksal erlitten auch in der Schweiz diverse hochdekorierte …

Artikel lesen
Link zum Artikel