DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

16 Dinge, die kein Schweizer Eishockey-Fan jemals sagen würde

27.07.2017, 11:3328.07.2017, 01:26
Angelina Graf
Angelina Graf
Folgen
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

«Endlich Sommerpause!» Nein, sowas würde ein richtiger Eishockey-Fan nie sagen. Es gibt aber noch viele weitere Dinge, die wir wohl niemals von einem Schweizer Hockey-Fan hören werden. Wir haben sie trotzdem ausgesprochen.

Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden

Video: Angelina Graf

Besten Dank ans Big Ben Westside fürs Beherbergen.

Hast du weitere Ideen, was Hockey-Fans nie sagen würden? Schreib' es uns in die Kommentare.

So sieht es aus, wenn NLA-Teams Frauen anflirten

Video: watson

Egal-Memes Schweizer Eishockey

1 / 11
Egal-Memes Schweizer Eishockey
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Witziges zum Eishockey

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wasmeinschdenndu?
27.07.2017 14:33registriert April 2015
Mitten im Sommer und Watson bringt täglich Eishockey-Berichte😄

Sommerloch🙌
849
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lümmel
27.07.2017 11:53registriert Mai 2016
Geil, Penaltyschiessä! Etz gsemmer weles Team wirklich besser isch!
753
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tom B.
27.07.2017 12:14registriert November 2016
Gottérons Trophäenschrank...😂😂😂😂
625
Melden
Zum Kommentar
37
«Das ist erschreckend»: Der FCZ ist gegen PSV chancenlos und verliert auch das 3. EL-Spiel
Der FC Zürich kassiert im dritten Gruppenspiel der Europa League die dritte Niederlage. Nach zwei immerhin ansprechenden Auftritten war das Team beim 1:5 gegen PSV Eindhoven chancenlos.

Die Zürich-Reise des PSV Eindhoven stand ganz im Zeichen der Rehabilitierung. Denn am Wochenende hatte das Team von Trainer Ruud van Nistelrooy überraschend 0:3 gegen Abstiegskandidat Cambuur verloren – und dafür ordentlich Kritik eingesteckt. Der Wille zur Wiedergutmachung war beim Auftritt im Letzigrund von Beginn an spürbar. Dem niederländischen Vizemeister kam dabei aber auch entgegen, dass die Zürcher defensiv wiederholt patzten.

Zur Story