Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil jeder Bilderrätsel liebt: Erkennst du diese Eishockey-Stars?



Die Bilderrätsel funktionieren ganz simpel. Der obere Teil gibt einen Hinweis auf den Vornamen, der untere Teil auf den Nachnamen eines bekanntes Eishockey-Spielers. Bei gewissen Rätseln ist der Nachname mit zwei Bildern illustriert. 

Bild

Mark Streit. Bild: Matt Slocum/AP/KEYSTONE

Bild

Denis Hollenstein. Bild: DAVID W CERNY/REUTERS

Bild

Eric Walsky. Bild: freshfocus

Bild

Roman Josi. Bild: X02835

Bild

Denis Malgin. Bild: Wilfredo Lee/AP/KEYSTONE

Bild

Patrik Laine. Bild: AP/CP

Bild

Kevin Fiala. Bild: Matt Slocum/AP/KEYSTONE

Bild

Sven Andrighetto. Bild: AP/The Canadian Press

Bild

Phil Kessel. Bild: AP/FR171330 AP

Bild

Auston Matthews. Bild: AP/The Canadian Press

Hockey-Tattoos

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • #gezellig 30.11.2016 23:26
    Highlight Highlight Ich kam bei Nr. 8 auf eine andere Lösung: Dino Wieser 😂
  • DerHans 30.11.2016 22:31
    Highlight Highlight Mir war grade langweilig!
    Benutzer Bild
    • DerHans 30.11.2016 22:38
      Highlight Highlight Noch eins
      Benutzer Bild
    • DerHans 30.11.2016 22:38
      Highlight Highlight Und noch eins
      Benutzer Bild
    • FDS 30.11.2016 23:36
      Highlight Highlight alle herausgefunden! :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • Entenmann 30.11.2016 22:27
    Highlight Highlight Hammer!
  • Ari Gold 30.11.2016 21:35
    Highlight Highlight Osten Meth-Jus
    Haha wie geil 😂
    • maxi #sovielfürdieregiongetan 30.11.2016 22:27
      Highlight Highlight danke! den hab ich nicht geschnallt
    • tabernac 01.12.2016 00:04
      Highlight Highlight ich finds suuper! aber ich schnall keinen!! bittebitte auflööösung☺️

Eismeister Zaugg

Fussball und Hockey nur noch mit Saisonabos und Sitzplätzen?

Das Verbot für Grossveranstaltungen – also auch Fussball- und Hockeyspiele mit mehr als 1000 Zuschauern – gilt noch bis Ende August. Nun zeichnet sich eine Krisen-Lösung ab, die zum Dauerzustand werden und die Fussball- und Hockeykultur nachhaltig verändern kann: Nur noch Sitzplätze und personalisierte Tickets.

Am 24. Juni wird der Bundesrat entscheiden, wie es mit Grossveranstaltungen nach dem 31. August weiter geht. Diese bundesrätlichen Weisungen sind für den Fussball (zurzeit nur Geisterspiele) und das Eishockey (Meisterschaftsstart im September) existenziell.

Wie die Virus-Situation im September sein wird, weiss niemand. Eine Rückkehr zur völligen Normalität wird es wohl erst geben, wenn eine Impfung möglich ist. Es kann unter Umständen sein, dass es in den nächsten zwei Jahren noch keine …

Artikel lesen
Link zum Artikel