DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil jeder Bilderrätsel liebt: Erkennst du diese Eishockey-Stars?

30.11.2016, 20:0201.12.2016, 10:02

Die Bilderrätsel funktionieren ganz simpel. Der obere Teil gibt einen Hinweis auf den Vornamen, der untere Teil auf den Nachnamen eines bekanntes Eishockey-Spielers. Bei gewissen Rätseln ist der Nachname mit zwei Bildern illustriert. 

Surprise
Mark Streit.Bild: Matt Slocum/AP/KEYSTONE

Surprise
Denis Hollenstein.Bild: DAVID W CERNY/REUTERS

Surprise
Eric Walsky.Bild: freshfocus

Surprise
Roman Josi.Bild: X02835

Surprise
Denis Malgin.Bild: Wilfredo Lee/AP/KEYSTONE

Surprise
Patrik Laine.Bild: AP/CP

Surprise
Kevin Fiala.Bild: Matt Slocum/AP/KEYSTONE

Surprise
Sven Andrighetto.Bild: AP/The Canadian Press

Surprise
Phil Kessel.Bild: AP/FR171330 AP

Surprise
Auston Matthews.Bild: AP/The Canadian Press

Hockey-Tattoos

1 / 55
Die geilsten Hockey-Tattoos
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ari Gold
30.11.2016 21:35registriert März 2014
Osten Meth-Jus
Haha wie geil 😂
250
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHans
30.11.2016 22:31registriert Februar 2016
Mir war grade langweilig!
Weil jeder Bilderrätsel liebt: Erkennst du diese Eishockey-Stars?
Mir war grade langweilig!
220
Melden
Zum Kommentar
17
«War schon so gut wie weg» – darum blieb Granit Xhaka dann doch bei Arsenal
Die Koffer waren gepackt, das Abenteuer Arsenal schien für Granit Xhaka zu Ende zu gehen. Doch dann kam Mikel Arteta – und der neue Trainer veränderte Xhakas Situation komplett.

Seine Koffer hatte Arsenal-Star Granit Xhaka im Herbst 2019 schon gepackt. Der 29-Jährige wurde vom damaligen Coach Unai Emery im Spiel gegen Crystal Palace ausgewechselt.

Zur Story