12.03.2017, 09:1512.03.2017, 09:58
Lausanne und Servette kassierten gestern die vierte Niederlage im vierten Playoff-Spiel und wurden in ihren Serien mit einem «Sweep» (0:4 in der Serie) gedemütigt. Mit Fribourg muss zudem ein Team aus der Romandie in die Playouts – nicht der Abend der welschen Eishockey-Klubs also.
Das passende Bild zum welschen Eishockey kommt aber nicht aus der NLA, sondern aus der NHL. Dort verliert Nick Schmaltz, Center der Chicago Blackhawks, eine Kufe und kriecht danach mehr schlecht als recht vom Eis. Besser könnte man den aktuellen Zustand der NLA-Teams aus der Romandie nicht beschreiben.(zap)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Das gegenwärtig prominenteste Paar im alpinen Ski-Zirkus lebt seine Beziehung mit Stil und Demut. Aleksander Kilde und Mikaela Shiffrin wollen nichts Besonderes sein.
Sie haben aus ihrer vor knapp zwei Jahren publik gemachten Liebe nie ein Geheimnis gemacht. Sie lassen die Öffentlichkeit an ihrem Glück teilhaben, über die sozialen Medien gewähren sie auch Einblicke in ihr Leben abseits der Rennpisten. «Wir haben nichts zu verbergen. Es ist uns wichtig, dass uns die Leute nicht nur als Skifahrer kennen. Wir wollen auch die andere Seite zeigen. Die Leute sollen wissen, dass wir normale Menschen sind», sagt Kilde.
N. Y. P. D.