Sport
Fake News

Strenggeheime Aufnahme der welschen NLA-Teams gefunden

Die knallharte Analyse der welschen NLA-Teams in 19 Sekunden

12.03.2017, 09:1512.03.2017, 09:58
Mehr «Sport»
Video: streamable

Lausanne und Servette kassierten gestern die vierte Niederlage im vierten Playoff-Spiel und wurden in ihren Serien mit einem «Sweep» (0:4 in der Serie) gedemütigt. Mit Fribourg muss zudem ein Team aus der Romandie in die Playouts – nicht der Abend der welschen Eishockey-Klubs also.

Das passende Bild zum welschen Eishockey kommt aber nicht aus der NLA, sondern aus der NHL. Dort verliert Nick Schmaltz, Center der Chicago Blackhawks, eine Kufe und kriecht danach mehr schlecht als recht vom Eis. Besser könnte man den aktuellen Zustand der NLA-Teams aus der Romandie nicht beschreiben.(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P. D.
12.03.2017 09:37registriert Oktober 2015
Und wo ist die Analyse ?
00
Melden
Zum Kommentar
8
Hat sie sich in die EM-Startelf gespielt? Xhemaili ist die Gewinnerin des letzten Tests
Beim überzeugenden 4:1-Sieg gegen Tschechien macht Riola Xhemaili Werbung in eigener Sache. Ob das für einen Stammplatz beim Eröffnungsspiel gegen Norwegen reicht, bleibt abzuwarten.

Ein Raunen geht durch die Ränge des Stadions Schützenwiese, die 7778 Zuschauer in Winterthur erheben sich. Es ist nicht das Tor, das sie von den Sitzen reisst, sondern vielmehr die Vorlage. Mit der Sohle zieht sie den Ball zurück und spielt dann einen perfekten Steckpass mit der Hacke auf Géraldine Reuteler. Grosse Fussballkunst vor fast ausverkauften Rängen. Und dies bei der Generalprobe.

Zur Story