
Gerüchtehalber war er da: Ronaldo verlor mit Real Madrid in Wolfsburg.
Bild: Kai Pfaffenbach/REUTERS
07.04.2016, 11:0407.04.2016, 21:35

Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Der Betriebsausflug ins schöne nach Wolfsburg endet für Real Madrid enttäuschend: Die «Königlichen» verlieren das Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals mit 0:2. Das Endresultat steht schon nach 25 Minuten fest, danach kann auch Cristiano Ronaldo nichts reissen. Ganz im Gegenteil: Der Torschütze vom Dienst sieht kaum einen Ball. Unsere deutschen Kollegen starten prompt einen Hilferuf:
Wo Ronaldo gestern Abend gewesen sein könnte
Er war auf Madeira, um seine Statue anzuhimmeln

Er war bei Patent Ochsner, um Büne Huber zu vermöbeln

Er war schon mal an seinem künftigen Arbeitsplatz

Er machte, was alle in Wolfsburg vermuteten: Sich verstecken.
Wo ist Ronaldo?

Er machte mit einem seiner kleinen Fans ein Erinnerungsfoto

Für immer unvergessen: Diese Sportler gibt's als Statue
1 / 34
Für immer unvergessen! Diese Sportler gibt's als Statue
Obwohl immer noch aktiv wird Rafael Nadal vor dem French Open 2021 in Paris als Statue verewigt. Das Ding ist sechs Meter gross, wurde komplett aus Metall und zu Ehren seiner (bislang) 13 Roland-Garros-Titel gefertigt.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der FC Lugano kassiert die nächste Klatsche. Nach dem 0:5 im Hinspiel der Conference-League-Quali muss Trainer Mattia Croci-Torti langsam um seinen Job bangen.
Die jämmerliche Kulisse umrahmte die miserable Leistung auf dem Platz perfekt. 623 Zuschauer sahen im Thuner Exil, wie der
FC Lugano im Hinspiel der 3. Qualirunde für die Conference League gegen Celje aus Slowenien mit 0:5 unterging. Es war ein neuerlicher Tiefpunkt in der grossen Krise, in der die Tessiner momentan stecken.