DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Zweijahresvertrag beim Absteiger

Abgang beim FCB: Voser wechselt zu Fulham

02.07.2014, 18:1903.07.2014, 13:21
Bild: KEYSTONE

Kay Voser hat beim englischen Championship-Verein einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr unterzeichnet. Bereits diese Woche nimmt er das Training beim Londoner Traditionsverein auf. Das teilt der FC Basel mit.

Voser war im Mai 2011 zum FCB gestossen. In der vergangenen Spielzeit war er in nationalen und internationalen Wettbewerben insgesamt 38 Mal zum Einsatz gekommen und erzielte dabei ein Tor.

Fulham wird vom «Schleifer» trainiert

Bei Fulham trifft der Aussenverteidiger auf den deutschen Trainer Felix Magath. Die von ihm trainierte Equipe stieg in der abgelaufenen Saison aus der Premier League ab, hat sich aber den sofortigen Wiederaufstieg zum Ziel gesetzt. Über die finanziellen Aspekte des Transfers schweigen sich die beteiligten Klubs aus. (tom)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Berrettini gewinnt Krimi gegen Monfils + Nadal trotzt Magenproblemen + Kyrgios trifft Kind
Zur Story