Sport
Formel 1

Die Formel-1-Saison ist vorbei – alle WM-Punkte von Sauber auf einem Bild

Ein Jahr zum Vergessen

Die Formel-1-Saison ist vorbei – alle WM-Punkte von Sauber auf einem Bild

24.11.2014, 08:0224.11.2014, 08:19
Schwieriger als «Wo ist Walter» – finden Sie die Punkte?
Schwieriger als «Wo ist Walter» – finden Sie die Punkte?Bild: Watson

Schlecht wie nie: Das Schweizer Sauber-Team hat tatsächlich in der ganzen Saison keinen einzigen WM-Punkt gewonnen. «Gründe dafür, dass wir ohne Punkte dastehen, gibt es viele», sagt Teamchefin Monisha Kaltenborn, und sie verspricht: «Wir werden die richtigen Schlüsse ziehen und die entsprechenden Massnahmen einleiten. Unser Blick ist nach vorne gerichtet.» Kurz dennoch ein Blick zurück: So verlief das Saisonfinale, bei dem sich Lewis Hamilton zum Weltmeister machte. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bevor er «Hightower» in Police Academy wird, gewinnt Bubba Smith den Super Bowl
17. Januar 1971: Als American Footballer erreicht Charles Aaron Smith die höchste Stufe. Mit den Baltimore Colts holt er den Super Bowl. Später erobert Bubba Smith als «Hightower» die Herzen aller Fans von Blödelfilmen.
Die Super Bowl V in Miami ist bis heute eine bemerkenswerte. Denn beim 16:13-Sieg der Baltimore Colts über die Dallas Cowboys wird mit Chuck Howley zum bis heute einzigen Mal ein Spieler des Verliererteams zum MVP gewählt. So schlecht spielten die Sieger, dass der Colts-Abwehrspieler Bubba Smith sich später weigerte, den Super-Bowl-Ring zu tragen, den die Gewinner jeweils erhalten.
Zur Story