DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aufreger bei YB-Basel – Kasami wird beim Jubeln von einem Feuerzeug getroffen

15.12.2021, 22:4515.12.2021, 23:34

Im Spiel zwischen den Young Boys und dem FC Basel ist es zu einer unschönen Szene getroffen. Basels Pajtim Kasami wurde beim Jubeln nach dem Treffer zum 1:1 in der 37. Minute von einem Feuerzeug getroffen und ging zu Boden. Dieses war aus dem YB-Sektor geflogen, von wo aus es ein Fan geworfen hatte.

Dort blieb der Mittelfeldspieler zunächst liegen, bevor er dann von den Basler Betreuern verarztet wurde. Schwere Folgen hatte der Zwischenfall für Kasami aber glücklicherweise nicht: Der 29-Jährige kehrte kurze Zeit später auf den Platz zurück und spielte bis zum Ende durch. (dab)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die meisten Penalty-Treffer in der Super League

1 / 26
Die meisten Penalty-Treffer in der Super League
quelle: keystone / keystone
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Vanessa und Aya konfrontieren sich mit Klischees über Volleyballerinnen und Fussballerinnen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Verlotterung der Meisterschaft – die grosse Herausforderung für unser Hockey
Wenn der Aufsteiger mit einem Junioren-Goalie beim Meister antritt und 0:11 verliert, dann wissen wir: Die Qualifikation ist zur Farce geworden. Wenn die Manager die Auswirkungen dieser Verlotterung der Meisterschaft unterschätzen, gibt es im nächsten Herbst ein böses Erwachen.

Wenn es keinen Absteiger gibt und Niederlagen keine Konsequenzen mehr haben – ausser für den Trainer, der trotzdem den Job verliert – dann wird die Qualifikation zur Farce. Spiele werden bedeutungslos. Warum soll ich zu einem Spiel gehen, das keine Bedeutung hat? Eben.

Zur Story