Sport
Fussball

Neymar erzielt beim PSG-Comeback in der 92. Minute Traumkiste zum Sieg

PSG's Neymar celebrates his goal during the French League One soccer match between Paris Saint Germain and Strasbourg at the Parc des Princes Stadium in Paris, France, Saturday Sept.14, 2019. (AP ...
Der PSG-Star hat ein wenig zugenommen während der Verletzungspause …Bild: AP

Neymar erzielt beim Comeback in der 92. Minute Traumkiste zum Sieg

14.09.2019, 19:5014.09.2019, 22:04
Mehr «Sport»

Was für ein Saisoneinstand von Neymar! Bei seinem ersten Spiel nach überstandener Verletzung war der Brasilianer der Matchwinner beim 1:0-Sieg von Paris Saint-Germain gegen Racing Strasbourg. Mit einer akrobatischen Einlage schoss Neymar in der 92. Minute das goldene Tor:

1:0 PSG: Neymar (92.).Video: streamja

Vor der Partie war Neymar von den eigenen Fans ausgebuht und beschimpft worden. Auf einem grossen Transparent der Kurve wurde der Vater des Offensivspielers aufgefordert, seinen Sohn auf den Strassenstrich in Rio de Janeiro zu schicken. Die Pariser Anhänger waren sauer auf ihren Star, weil der im Sommer offen seine Wechselabsichten kundgetan hatte. Ob sich Neymar nun dank dem Treffer bereits wieder mit den Fans versöhnen konnte? (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
15 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben
1 / 17
15 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben
Füttern und Anfassen verboten? EGAL! Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Praktikanten haben beim Chef einen schweren Stand
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
3 Millionen besser investiert – das Erfolgsmodell der ZSC Lions
Die ZSC Lions sind erfolgreich, weil sie seit 1997 ein System entwickelt haben, das Spieler wie Justin Sigrist hervorbringt. Titelgewinne sind dadurch nicht garantiert. Aber es ist eine solide Basis, um in der Liga seit Jahrzehnten vorne mitzuspielen.

Ein erfolgreiches Geschäftsmodell, erklärt an einem Spieler: Justin Sigrist (25) steht als Beispiel für eine kluge Millionen-Investition der ZSC Lions. Die Zürcher und die Zuger sind die Dominatoren der letzten fünf Jahre im Deutschschweizer Hockey. In den nächsten Jahren könnten die von den ZSC Lions anders investierten drei Millionen die Vormachtstellung sichern.

Zur Story