Sport
Fussball

Bitter! Kurz vor Schluss kassiert der FC Basel das entscheidende Gegentor

Breel Embolo und sein FC Basel werden für ihre Mühen nicht belohnt und verlieren unglücklich
Breel Embolo und sein FC Basel werden für ihre Mühen nicht belohnt und verlieren unglücklichBild: STOYAN NENOV/REUTERS
Champions League, 3. Runde

Bitter! Kurz vor Schluss kassiert der FC Basel das entscheidende Gegentor

22.10.2014, 20:3822.10.2014, 22:55
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Carlos Alcaraz trennt sich von Erfolgstrainer Ferrero – die Gründe sind unklar
Carlos Alcaraz schlägt 2026 einen neuen Weg ein. Die Weltnummer 1 im Männer-Tennis trennt sich per sofort von seinem Trainer Juan Carlos Ferrero. Die Zusammenarbeit war höchst erfolgreich. Umso drängender stellt sich die Frage nach den Gründen.
«Wir begannen diese Reise, als ich noch ein Kind war, und du hast mich auf einem unglaublichen Abenteuer begleitet, sowohl auf als auch neben dem Platz. Ich habe jeden einzelnen Schritt mit dir genossen. Wir haben den Gipfel erreicht, und ich finde, wenn sich unsere sportlichen Wege trennen sollten, dann genau dort», schrieb der 22-jährige Spanier in den sozialen Medien.
Zur Story