Sport
Fussball

Lionel-Messi-Highlights: Seine 100 besten Tricks und Dribblings im Video

epa07690920 Argentina's Lionel Messi (C) in action against Roberto Firmino (L) and Philippe Coutinho (R) during the Copa America 2019 semi-finals soccer match between Brazil and Argentina at Mine ...
Messi klebt der Ball am Fuss – so sieht es zumindest oftmals aus.Bild: EPA

Messis schönste Tore kennen wir – das sind seine 100 besten Tricks und Dribblings

27.08.2019, 20:1827.08.2019, 23:57
Mehr «Sport»

Lionel Messi hat in seiner Profi-Karriere bereits über 600 Tore geschossen. Die schönsten davon hat jeder Fussball-Fan schon mehrfach gesehen. Was den fünffachen Weltfussballer aber ebenfalls auszeichnet, sind seine Tricks, Dribblings und Läufe durch die gegnerischen Abwehrreihen. 100 seiner schönsten Aktionen gibt's im 10-minütigen Highlight-Video. Messi villmal! (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Vom Hobbit zum Hipster: Lionel Messi im Wandel der Zeit
1 / 27
Vom Hobbit zum Hipster: Lionel Messi im Wandel der Zeit
Lionel Messi betritt im Sommer 2005 erstmals die grosse Fussballbühne. Bei der U20-WM schiesst er Argentinien mit sechs Toren und Schulbuben-Frisur zum Titel.
quelle: x00175 / â© reuters photographer / reuter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Fussballwelt auf dem Kopf
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
offspring
27.08.2019 20:28registriert Oktober 2015
Aktionen wie diese machen für mich Messi zum kompletteren Spieler als CR7. CR7 ist eine riesen Tormaschine, keine Frage. Wenn es jedoch um die Ästhetik des Spiels geht steht er weit hinter Messi.
7313
Melden
Zum Kommentar
8
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story