DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Arsenal im Lospech: Es warten erneut die Bayern – PSG gegen Barcelona

12.12.2016, 11:2812.12.2016, 12:35
Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
von Donat Roduner
Das war's von der Champions-League-Auslosung
Bayern gegen Arsenal und PSG gegen Barcelona heissen die grossen Duelle. Die weiteren Duelle lauten Manchester City - AS Monaco, Real Madrid - Napoli, Benfica - Dortmund, Bayern - Arsenal, Porto - Juventus, Leverkusen - Atlético und Sevilla-Leicester.
So schlimm ist es dann doch nicht
Es gibt angenehmere Gegner
Dinge, die im Leben sicher sind:
avatar
Ob es für Real wirklich so leicht wird?
von Hunnam
Fazit:
Real natürlich wieder mit einem "leichten" Gegner.
Arsenal-Bayern und PSG-Barca zum x-sten mal leider...gäähnn.
Ansonsten gibt es keine richtig spektakuläre Paarung.
War es schon jemals so langweilig?
Ist für Arsenal wieder im Achtelfinal Endstation?
avatar
Man könnte ja auch mal einen Grossen eliminieren ...
von Felix Haldimann
Alle Jahre wieder...
Da wird man endlich mal Gruppenerster und trotzdem warten die Bayern dort :(
avatar
Kennen wir tatsächlich schon aus der Vergangenheit
von Clank
Zum gefühlten 100sten Mal Arsenal vs Bayern
8. Partie
Sevilla - Leicester
7. Partie
PSG - Barcelona
6. Partie
Leverkusen - Atlético
5. Partie
Porto - Juventus
4. Partie
Bayern - Arsenal
3. Partie
Benfica - Dortmund
2. Partie
Real Madrid - Napoli
1. Partie
Manchester City - AS Monaco
Die Juve-Fans müssen nicht unbedingt wieder die Bayern im Achtelfinale haben
Die Frage aller Fragen
Nein, es ist nicht Claudio Ranieri
avatar
Mal schauen ...
von mmanser
müsste eigentlich nicht schauen...Real sicher wie immer mit dem einfachsten Los. Leicester oder Monaco. Barça vs. Bayern.
avatar
Real-Juve, das wäre ein Kracher
von suedespe
Bayern - Leicester
B04 - Barca
City - Atletico
Paris - Napoli
Benfica - AS Monaco
Porto - Dortmund
Real - Juve
Sevilla - Napoli
avatar
Apropos Pedro Pinto
von Ralf Meile
Als er noch bei CNN arbeitete, gab Roger Federer ihm ein Interview. Es endete damit, dass beide beinahe am Boden lagen vor lachen. Hier geht's zum Video.
Die Auslosung beginnt
Wie gewohnt wird wohl vorerst mal viel geschwafelt. Erst heisst es Pedro Pinto «zuelose», dann Teams «zuelose».
Ballacks Wunsch-Partien
avatar
Die Sonne scheint in Nyon
von Janick Wetterwald
Martinez schaut vor dem Cheminée
Hier kannst du die Kugeln selber ziehen
Vertraue keiner Kugel, die du nicht selbst gezogen hast. Auf dieser Seite kannst du die Partien für die Achtelfinals selbst ziehen – Teams aus der gleichen Gruppe oder des gleichen Verbandes können wie gewohnt nicht aufeinander treffen.
Hier die Partien, die ich selbst gezogen habe:
Was hat die Auslosung bei dir ergeben? Teil es uns mit, wir sind gespannt.
Die Gruppenzweiten
Die Gruppenersten
Die Kugeln sind bereit
Um 12 Uhr geht's los
Heute Mittag werden die Partien der Champions-League-Achtelfinals ausgelost. Das ganze Prozedere startet um 12 Uhr, wir tickern die Auslosung live.

Die Champions League im Zeitraffer – 23 Saisons, 130 Teams

1 / 28
Die Champions League im Zeitraffer
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
unejamardiani
12.12.2016 13:26registriert Juli 2015
Also mal ganz kurz von mir als Arsenal Fan. Vorallem die letzten beiden Male waren die Spiele zwischen Arsenal und Bayern nicht ganz so eindeutig wie sich viele anstellen. Fussballerisch wahrscheinlich die beste Paarung im Achtelfinale. Bayern ist nicht mehr auf dem Peak auf dem sie wahren und Arsenal hat sich massiv verbessert (aktuell bestes Sturm Trio nach Barca). Wird spannend ich werde wohl beide Spiele im Stadion anschauen und freue mich drauf. Ich sehe eine gute Chance hier weiter zu kommen hätte mir aber trotzdem ein einfacheres Los gewünscht.
280
Melden
Zum Kommentar
10
Liebe Hockey-Fans, lasst endlich mal etwas Euphorie zu
Die Eishockey-Nati ist überzeugend in die WM in Finnland gestartet. Trotzdem nörgelt ein grosser Teil der Schweizer Hockey-Fans weiter. Können wir damit mal aufhören?

Wenn Schweizerinnen und Schweizer etwas können, dann nörgeln. Über den Nachbarn, der die Waschmaschine besetzt. Über den Zug, der drei Minuten Verspätung hat. Und natürlich über Schweizer Sportlerinnen und Sportler. Wenn diese schlecht abschneiden, heisst es: «Ich habe ja schon immer gewusst, dass das nicht gut kommt.» Und überzeugen sie, heisst es: «Schau nur, die verkacken das schon noch.»

Zur Story