Sport
Bayern München

Nanu, wie geht das denn? Shaqiri zu 159 Prozent nicht mehr bei Bayern

Aus der Gerüchteküche

Nanu, wie geht das denn? Shaqiri zu 159 Prozent nicht mehr bei Bayern

07.01.2015, 11:4007.01.2015, 12:01

» Hier geht's zum watson-Transferticker

Xherdan Shaqiri könnte möglicherweise noch heute einen Vertrag bei Inter Mailand unterschreiben. Laut der Bild wird in München verhandelt, im Raum steht eine Ausleihgebühr von zwei Millionen Euro bis Ende Saison und anschliessend eine Ablösesumme von weiteren 13 Millionen Euro.

Betrachtet man die Website transfermarkt.ch, dann ist ein Verbleib von Shaqiri bei Bayern München ausgeschlossen. Sein Wechsel ist nämlich zu 159 Prozent wahrscheinlich … (ram)

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lausanne geht gegen SCL Tigers unter ++ Servette wieder im Glück ++ Spektakel in Kloten
Die SCL Tigers brechen in Lausanne einen fast 38-jährigen National-League-Rekord. Sie führen nach 16 Minuten in Lausanne schon 6:0. Das sind die Fakten der Vollrunde vom Dienstag.
Die ZSC Lions siegten in Bern vor nur 13'855 Zuschauern mit 4:1. Trotz der Siegesserie des SCB kamen weniger als 14'000 Zuschauer in die PostFinance-Arena. Patrick Geering (zum 1:0) und Yannick Weber (zum 4:1) erzielten ihre ersten Saisontore. Die beiden Verteidiger erhielten von den ZSC Lions noch keine Offerten für die Verlängerung ihrer Ende Saison auslaufenden Verträge. Der SCB, der öfter aufs Tor schoss als der Gast (33:26), kassierte bloss 108 Sekunden nach dem Anschlusstreffer das 1:3.
Zur Story