DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Aus der Gerüchteküche

Nanu, wie geht das denn? Shaqiri zu 159 Prozent nicht mehr bei Bayern

07.01.2015, 11:4007.01.2015, 12:01

» Hier geht's zum watson-Transferticker

Xherdan Shaqiri könnte möglicherweise noch heute einen Vertrag bei Inter Mailand unterschreiben. Laut der Bild wird in München verhandelt, im Raum steht eine Ausleihgebühr von zwei Millionen Euro bis Ende Saison und anschliessend eine Ablösesumme von weiteren 13 Millionen Euro.

Betrachtet man die Website transfermarkt.ch, dann ist ein Verbleib von Shaqiri bei Bayern München ausgeschlossen. Sein Wechsel ist nämlich zu 159 Prozent wahrscheinlich … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cabral-Abschied aus Basel soll fix sein +++ Zwei Ukrainer als Nachfolger gehandelt

Im neuen Jahr beginnt in Europa traditionell wieder das Winter-Transferfenster. In den Topligen des Kontinents, also in England, Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich, dauert dieses vom 1. Januar bis zum 31. Januar.

Zur Story