Sport
Fussball

Nanu, wie geht das denn? Shaqiri zu 159 Prozent nicht mehr bei Bayern

Aus der Gerüchteküche

Nanu, wie geht das denn? Shaqiri zu 159 Prozent nicht mehr bei Bayern

07.01.2015, 11:4007.01.2015, 12:01

» Hier geht's zum watson-Transferticker

Xherdan Shaqiri könnte möglicherweise noch heute einen Vertrag bei Inter Mailand unterschreiben. Laut der Bild wird in München verhandelt, im Raum steht eine Ausleihgebühr von zwei Millionen Euro bis Ende Saison und anschliessend eine Ablösesumme von weiteren 13 Millionen Euro.

Betrachtet man die Website transfermarkt.ch, dann ist ein Verbleib von Shaqiri bei Bayern München ausgeschlossen. Sein Wechsel ist nämlich zu 159 Prozent wahrscheinlich … (ram)

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Das wird heute bei Olympia wichtig: Gute Chancen für Schweizer Medaillen
Am Montag stehen bei den Olympischen Spielen fünf Medaillenentscheidungen auf dem Programm. Die Schweizer Delegation in Mailand-Cortina darf voller Zuversicht in die Woche starten.
An der Ski-WM 2025 gewannen die Schweizer Männer in der Team-Kombination Gold, Silber und Bronze. Nun steht die Disziplin erstmals bei den Olympischen Spielen auf dem Programm – und natürlich zählen die Schweizer zu den Favoriten, allen voran das Duo Marco Odermatt und Loïc Meillard. Um 10.30 Uhr steht die Abfahrt auf dem Programm, ab 14.00 Uhr fällt im Slalom-Durchgang die Entscheidung.
Zur Story