Sport
Fussball

Nanu, wie geht das denn? Shaqiri zu 159 Prozent nicht mehr bei Bayern

Aus der Gerüchteküche

Nanu, wie geht das denn? Shaqiri zu 159 Prozent nicht mehr bei Bayern

07.01.2015, 11:4007.01.2015, 12:01

» Hier geht's zum watson-Transferticker

Xherdan Shaqiri könnte möglicherweise noch heute einen Vertrag bei Inter Mailand unterschreiben. Laut der Bild wird in München verhandelt, im Raum steht eine Ausleihgebühr von zwei Millionen Euro bis Ende Saison und anschliessend eine Ablösesumme von weiteren 13 Millionen Euro.

Betrachtet man die Website transfermarkt.ch, dann ist ein Verbleib von Shaqiri bei Bayern München ausgeschlossen. Sein Wechsel ist nämlich zu 159 Prozent wahrscheinlich … (ram)

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Ragettli ist in seiner «Prime» und peilt bei den «Heim-Spielen» die Olympia-Medaille an
An den «Heim-Spielen» soll es endlich klappen mit der Olympia-Medaille. Freeskier Andri Ragettli setzt alles auf die Karte Slopestyle und sagt, er fahre so gut wie noch nie.
Mit einem Elan kommt er an den Tisch, als gehöre das Gespräch mit den Medien zur Wettkampfvorbereitung. Die Vorfreude auf den Kampf um die Olympiamedaillen ist Andri Ragettli deutlich anzusehen. Eine Schürfwunde unter dem linken Auge zeugt von den ersten Trainingssprüngen im Snowpark von Livigno. Der 27-Jährige streckt sich, zupft sein Shirt zurecht und sagt mit Blick auf die Aufnahmegeräte: «Ready.»
Zur Story