WM brutal
WM brutal
20.06.2014, 21:1821.06.2014, 05:22
Harter Schlag für die Schweizer Nati zum Auftakt des zweiten Gruppenspiels gegen Frankreich. Schon nach sieben Minuten muss Dauerbrenner Steve von Bergen mit einer klaffenden Wunde am Auge und einer Hirnerschütterung vom Platz nachdem ihn Oliver Giroud mit den Stollen getroffen hat. Schiri Kuipers zeigt nicht einmal Gelb! Philippe Senderos ersetzt den YB-Routinier. (dux)gif: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Frauen haben an ihrem Eidgenössischen Schwingfest auf dem Oberbühl die Königin gekrönt. Eine wundersame Reise zur letzten Oase der Sägemehlkultur, wo es für die Besten ein Kalb und Federvieh gibt.
Rote Wegweiser helfen dem Fremden, den Festplatz zu finden. Verkehrsstau gibt es keinen, der einem zeigt, wohin die Reise gehen soll. Das Oberbühl auf den sanften Hügeln im wilden Süden des bernischen Oberaargaus über dem Städtchen Huttwil. Hier wird jedes Jahr ein Klubschwinget durchgeführt. Dieses Jahr ist es das Eidgenössische der Frauen. Am Samstag bei den Männern waren gut 200 Männer, Frauen und Kinder gekommen. Nun sind es am Sonntag gut 1000. Statistik gibt es zwar keine. Der Festwirt freut sich über gut 600 verkaufte Steaks vom Grill. «Das bedeutet, dass gut 1000 Leute hier sind.»