Sport
Fussball

Der Anfang vom Ende – hier tritt Giroud Steve von Bergen kaputt

WM brutal

Der Anfang vom Ende – hier tritt Giroud Steve von Bergen kaputt

20.06.2014, 21:1821.06.2014, 05:22
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Harter Schlag für die Schweizer Nati zum Auftakt des zweiten Gruppenspiels gegen Frankreich. Schon nach sieben Minuten muss Dauerbrenner Steve von Bergen mit einer klaffenden Wunde am Auge und einer Hirnerschütterung vom Platz nachdem ihn Oliver Giroud mit den Stollen getroffen hat. Schiri Kuipers zeigt nicht einmal Gelb! Philippe Senderos ersetzt den YB-Routinier. (dux)gif: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Hülkenberg brilliert im Sauber – Piastri siegt vor Norris und baut WM-Führung aus
    Oscar Piastri im McLaren gewinnt den Grand Prix von Spanien und baut seine WM-Führung aus. Der Australier im McLaren siegt in Montmeló vor Teamkollege Lando Norris und Charles Leclerc im Ferrari. Nico Hülkenberg im Sauber überrascht mit Platz 5.

    Die Entscheidung im Kampf um den Sieg im neunten Rennen dieser Formel-1-Saison fiel bereits am Start, als der aus der Pole-Position losgefahrene Oscar Piastri sich an der Spitze behaupten konnte. Danach musste der WM-Leader im McLaren auf der Strecke im Nordosten Barcelonas nur noch einmal die Führung abgeben, nach seinem ersten Boxenstopp kurz nach einem Drittel des Rennens.

    Zur Story