Sport
Fussball

Kleiner Tipp: Das sind nicht die Village People – Bayern-Stars machen ein Brokeback-Mountain-Teamfoto 

«Wir spielen Cowboy und Indianer»

Kleiner Tipp: Das sind nicht die Village People – Bayern-Stars machen ein Brokeback-Mountain-Teamfoto 

16.02.2015, 18:4617.02.2015, 08:23
syl battistuzzi
Mehr «Sport»

In Deutschland ist momentan Karnevalszeit. Vor ein paar Tagen hat Bastian Schweinsteiger zur Party im Western-Stil eingeladen. So entsteht auch dieses ungewöhnliche Teamfoto der Bayern-München-Stars. 

Die Herren von der Säbenerstrasse haben offensichtlich eine Vorliebe zu Filmen wie «Winnetou» oder «Brokeback Mountain». Dazu hören sie wahrscheinlich Musik der Village People oder tanzen zu Olaf Henning («Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer»). 

Wir können aber nur Vermutungen anstellen. Ebenso, wieso die Bilder bis jetzt nicht viral abgegangen sind. Auch im Dunklen tappen wir bei der Identität des Lone Rangers (im Hintergrund) und des lachenden Indianers. Sachdienliche Hinweise bitte in die Kommentarspalte. Als Belohnung («Tot oder lebendig») gibt es noch einige Fotos der Münchner dazu.

Gang mit Anhang

Bild
Screenshot: twitter/@max_migu

Edelmann mit edler Begleitung

Bild
screenshot: twitter/@max_migu

Lucky Luke der 70er

Bild
screenshot: twitter/@max_migu

Woody aus dem Film Toy Story

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Titelloser Kane oder Wunderkind Yamal: Wer wird die grosse Figur des EM-Finals?
England gegen Spanien lautet der EM-Final. Während auf der einen Seite der englische Captain endlich seine Durststrecke beenden könnte, könnte auf der Gegenseite ein Youngster seine Karriere schon früh krönen.

Am Sonntag um 21 Uhr spielt England gegen Spanien um den EM-Titel. Sinnbildlich für diese Affiche stehen Harry Kane und Lamine Yamal. Während der englische Captain noch immer auf einen grossen Titel wartet, schwärmt Europa für das 17-jährige spanische Wunderkind. Wir erzählen die unterschiedlichen Geschichten der prägenden Figuren dieses EM-Finals.

Zur Story