Sport
Fussball

José Antonio Reyes: Ex-Arsenal- und Real-Profi stirbt bei Autounfall.

epa07617384 Jose Antonio Reyes posing for photographers during his presentation at Sanchez Pizjuan stadium in Seville, southern Spain, 06 January 2012. (Issued 01 June) Sevilla FC announced 01 June 20 ...
José Antonio Reyes im Stadion des FC Sevilla im Jahr 2012. Er starb 35-jährig bei einem Autounfall.Bild: EPA/EFE

Ex-Arsenal- und Real-Profi José Antonio Reyes (35) stirbt bei Autounfall

01.06.2019, 13:2001.06.2019, 17:14
Mehr «Sport»

Der frühere spanische Internationale José Antonio Reyes ist im Alter von 35 Jahren bei einem Autounfall in seiner Heimat ums Leben gekommen. Dies gab sein Stammverein FC Sevilla auf Twitter bekannt.

Laut einem Bericht der Zeitung «Diario de Sevilla» ist der Fussball-Profi José Antonio Reyes bei einem Autounfall auf der Autobahn zwischen Utrera und Sevilla ums Leben gekommen. Reyes spielte zuletzt bei UD Extremadura in der zweithöchsten spanischen Liga.

Im Laufe seiner Karriere war er unter anderem bei Real Madrid, Arsenal und Benfica Lissabon unter Vertrag. Mit seinem Stammclub Sevilla gewann Reyes zwischen 2014 und 2016 dreimal in Folge die Europa League. Dies war ihm 2010 und 2012 schon mit Atletico Madrid gelungen. Dazu wurde er mit Arsenal (2004) und Real Madrid (2007) Meister. Für Spaniens Nationalmannschaft stand Reyes zwischen 2003 und 2006 21 Mal im Einsatz und erzielte dabei 4 Tore. (cbe/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Rekordtorschützen der Primera Division (Stand: 22.05.2019)
1 / 12
Rekordtorschützen der Primera Division (Stand: 22.05.2019)
Rang 10: Mundo
Vereine: FC Valencia, CD Alcoyano
Spiele: 229, Tore: 196
Aktivzeit: 1939-1951
Auf Facebook teilenAuf X teilen
James Partridge hatte einen schweren Autounfall
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nelson Muntz
01.06.2019 13:27registriert Juli 2017
Im Highbury dem Fluch der Nr 9 „zum Opfer gefallen“, konnte er die hohen Erwartungen nie ganz erfüllen. Trotzdem ein super Spieler, RIP José Antonio
481
Melden
Zum Kommentar
1
In Federers Schuhen zum Marathon-Triumph – On träumt vom Olympiasieg
Die Schweizer Schuhmarke On feiert einen Prestigesieg. In einem Prototyp des Herstellers rannte Hellen Obiri im legendären Boston-Marathon zum Sieg.

Tennis-Star Roger Federer ist schon Olympiasieger. 2008 gewann er mit Stan Wawrinka die Doppel-Konkurrenz in Peking.

Zur Story