Nächster Transfer-Coup?
Nächster Transfer-Coup?
20.04.2014, 12:5020.04.2014, 12:50
- Der deutsche Nationalstürmer Miroslav Klose geht seit 2001 für Lazio Rom auf Torejagd. Im Sommer läuft sein Vertrag in der italienischen Hauptstadt allerdings aus. Obwohl der Torjäger im Sommer 36 wird, weckt er Begehrlichkeiten.
- Auch Sion-Präsident Christian Constantin hat ein Auge auf Klose geworfen. «Klose hat in dieser Saison acht Tore für Lazio gemacht, obwohl er viele Spiele wegen Verletzungen verpasst hat. Und wir schiessen keine Tore. Passt doch gut zusammen – oder?», so CC.
- Klose wäre nicht der erste grosse Name, der CCs Ruf ins Wallis folgen würde. Im Sommer 2012 wechselte der italienische Weltmeister Gennaro Gattuso zum FC Sion. Im Februar 2013 wird er gar Spielertrainer, nur drei Monate später folgt jedoch die Entlassung.
Weiterlesen auf blick.ch
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nach drei Siegen zum Auftakt findet der Lauf des FC St. Gallen ein vorläufiges Ende. Die Ostschweizer verlieren das Heimspiel gegen Luzern 0:1.
Es lief bereits die Nachspielzeit, als Schiedsrichter Lionel Tschudi zum Video-Bildschirm gerufen wurde. Stefan Knezevic hatte Lukas Görtler im Strafraum festgehalten, der Kontakt wurde im Nachhinein mit einem Penalty geahndet. Christian Witzig, der nach seiner Verletzung das Comeback gab, trat an – und scheiterte. Luzerns Pascal Loretz, der bereits davor mit starken Paraden aufgefallen war, ahnte die richtige Ecke.