Sport
Fussball

Jean-Paul Boëtius – hier zeigt die neue Perle des FC Basel, wie toll sie Fussball spielen kann

Jean-Paul Boëtius – hier zeigt die neue Perle des FC Basel, wie toll sie Fussball spielen kann

03.08.2015, 19:4604.08.2015, 08:29
Der Junge ist ein Riesentalent.YouTube/ProHulst0sTV

Es scheint, als habe der FC Basel wie so oft bei Transfers in den letzten Jahren, einen Glücksgriff getätigt. Am Montagabend hat der Schweizer Meister die Verpflichtung von Jean-Paul Boëtius bekanntgegeben. Der 21-Jährige Flügelspieler soll den zu Dynamo Kiew abgewanderten Derlis Gonzalez ersetzen. Ist diesem Video zeigt der holländische Nationalspieler, was er drauf hat.

(rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Auf!
03.08.2015 20:23registriert März 2015
Meiner Meinung nach war es vielleicht doch ein wenig verfrüht YB als Transfersieger zu betiteln. Belegen sie vielleicht nicht, wie so oft auch hier Platz 2 ;)

Grüsse nach Bern!
00
Melden
Zum Kommentar
4
Deutschland, das Land der 4. Plätze – Schweiz in der unrühmlichen Tabelle weit vorne
Die Olympischen Winterspiele 2026 sind vorbei und keine Nation war so erfolgreich wie die Norweger. Ein Blick auf die meisten undankbaren 4. Plätze wird besonders ein Nachbarland der Schweizer ärgern.
Feierlich wurden die Olympischen Winterspiele am Sonntagabend in Verona beendet und das olympische Feuer gelöscht. Über 16 Tage kämpften 2917 Athletinnen und Athleten in 116 Wettkämpfen um die Medaillen. Ein Blick auf den finalen Medaillenspiegel zeigt, dass Norwegen das mit Abstand erfolgreichste Land dieser Winterspiele war. So holten sie nicht nur die meisten Medaillen insgesamt, sondern konnten sich so oft wie sonst keine andere Nation über die Goldmedaille freuen.
Zur Story