Hochnebel
DE | FR
9
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Fussball

12 Kandidaten für den Fussball-Skill des Jahres 2015

Fussball kann so schön sein – unsere 12 Kandidaten für den Skill des Jahres

31.12.2015, 16:5031.12.2015, 17:04
Oliver Linow
Oliver Linow
Folge mir

Douglas Costa gegen Bayer Leverkusen

Neymar gegen die AS Roma

Lionel Messi gegen Bayern München

Xherdan Shaqiri gegen Chelsea

Memphis Depay gegen Tottenham 

Neymar gegen Villareal

Welches ist der beste Skill des Jahres?

Alexis Sanchez gegen Manchester United

Eduardo Salvio gegen Nacional Funchal

streamable

Pedro gegen Real Sociedad

streamable

Eden Hazard gegen Barcelona

Ronaldo gegen Levante

streamable

Wilfried Bony gegen Mali

streamable

Diese Brüder wurden Fussballprofis

1 / 41
Diese Brüder wurden Fussballprofis
quelle: ap images for the football busin/ap images / fiona hanson
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Diese Vorrunde war genau, was ich jetzt brauchte

De Paul reisst am rechten Flügel den Arm hoch. Der Argentinier von Atlético verlangt nach einer Spielverlagerung. Stattdessen erhält Messi im zentralen Mittelfeld das Zuspiel. Demütig nimmt De Paul seine Hand runter. Er weiss, dass er den Fussballgott nicht zu lehren braucht. Er weiss, dass er den Ball erhält, sollte er die beste aller Anspieloptionen sein. Die Szene ist von entblössender Ehrlichkeit.

Zur Story