Tampa Bay – Islanders 8:2; Serie 1:0
Bild: keystone
Tampa Bay – Islanders 8:2
Das war nicht nur ein Spiel, das war ein Statement! Die Tampa Bay Lightning überfuhren die New York Islanders in der ersten Partie des Eastern-Conference-Finals gleich mit 8:2. Die absolut überragenden Figuren waren dabei Brayden Point und Nikita Kucherov, die beide je fünf Punkte sammelten.
Beim Kantersieg zeigten die Floridianer absolute Präzisionsarbeit. Von 35 ungeblockten Schussversuchen gingen 34 auch tatsächlich aufs Tor. Mehr als 58 Minuten schoss Tampa kein einziges Mal daneben, ehe Cedric Paquette die weisse Weste doch noch «ruinierte». (abu)
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.
Folge uns hier auf Instagram.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
FIS-Präsident Johan Eliasch steht, nachdem er ein Angebot von 400 Millionen Euro abgelehnt hat, stark in Kritik. Die Fahrer meldeten sich nun mit einem Brandbrief bei ihm und fordern den Präsidenten zu Verhandlungen auf.
Das Private-Equity-Unternehmen CVC hat dem Wintersport-Weltverband FIS eine Offerte von 400 Millionen Euro unterbreitet, um so bald wie möglich die Zusammenarbeit zu starten. Das Ziel des Unternehmens ist die gemeinsame und zentrale Vermarktung der Medien- und Sponsorenrechte. FIS-Präsident Johan Eliasch liess das Angebot abblitzen.