Sport
NHL

Hischier mit New Jersey wieder in der Krise

Hischier mit New Jersey wieder in der Krise

23.11.2019, 08:0423.11.2019, 10:01
Mehr «Sport»
Pittsburgh Penguins' Evgeni Malkin (71) and New Jersey Devils' Nico Hischier (13) chase after the puck during the second period of an NHL hockey game, Friday, Nov. 22, 2019, in Pittsburgh. ( ...
Hischier hat gegen die Penguins das Nachsehen.Bild: AP

Der kurze Aufschwung der New Jersey Devils in der NHL mit zwei Siegen in Folge ist definitiv wieder vorbei. In Pittsburgh verliert das Team mit den Schweizern Nico Hischier und Mirco Müller 1:4.

Den Devils gelang im zweiten Spiel in Folge nur ein Tor. Nach der 1:5-Heimniederlage gegen die Boston Bruins blieb auch gegen Pittsburgh die Offensive der Devils zu harmlos. Den entscheidenden Pass zum einzigen Tor und zwischenzeitlichen 1:1 durch Taylor Hall (21.) im Powerplay gab der Walliser Hischier. Für den 20-jährigen Angreifer war es der achte Assist im 19. Spiel.

Die Entscheidung führte das Heimteam, das seinen zweiten Sieg im sechsten Spiel feierte, zu Beginn des Schlussabschnitts herbei. Eine Doublette in der 43. Minute innerhalb von 25 Sekunden nahm den Devils sämtliche Hoffnungen auf den Sieg. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico Hischiers Teammates packen über ihn aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine US-Ikone erklärt ihren Rücktritt – «Where have you gone, Joe DiMaggio?»
11. Dezember 1951: Ausnahme-Baseballer Joe DiMaggio gibt seinen Abschied vom Sport bekannt. Keine drei Jahre später heiratet er Marilyn Monroe. Sehnsüchtig trauern Amerikaner noch heute einem ihrer grössten Idole nach.

Die Song-Zeile stammt von 1968. Doch sie hat auch heute noch ihre Gültigkeit. In ihrem Hit Mrs. Robinson erinnern Simon & Garfunkel an vergangene Zeiten: «Where have you gone, Joe DiMaggio? A nation turns its lonely eyes to you», singt das Duo. «Wo bist du nur hin, Joe DiMaggio? Eine Nation wendet dir ihre einsamen Augen zu.» Sie tut es immer noch.

Zur Story