Sport
Premier League

Arsenal bodigt Newcastle 

Die Londoner halten Rang vier

Arsenal bodigt Newcastle 

28.04.2014, 22:5129.04.2014, 14:47
Mehr «Sport»

in der 26. Minute spitzelt Laurent Koscielny eine Freistossflanke von Santi Cazorla zur Führung über die Linie. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: dailymotion/FootballHighlights

Drei Minuten vor dem Pausentee macht der deutsche Internationale Mesut Özil das 2:0. Nach zwei gescheiterten Abschlussversuchen von Olivier Giroud gelangt der Ball zum Spielmacher, der aus Offsideposition keine Mühe hat, die Kugel einzuschieben. Es ist der erste Treffer im neuen Jahr für Özil.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: YouTube/MaxShow200

In der 66. Minute lanciert Aaron Ramsey Mesut Özil, dieser spielt eine scharfe Flanke auf den ersten Pfosten, wo Giroud zum 3:0 Endstand einköpfeln kann.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: YouTube/FootballLeague

Die Londoner können ihren Vorsprung auf Everton auf vier Punkte ausbauen und bleiben somit auf Rang vier, der zur Qualifikation für die Champions League berechtigen würde.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
St.Gallen unterliegt auch Guimarães und muss gegen Heidenheim auf ein Wunder hoffen
Für den FC St.Gallen endet die Teilnahme an der Conference League wahrscheinlich nach der Ligaphase. Die Ostschweizer verlieren in der zweitletzten Runde ihr Heimspiel gegen Vitoria Guimarães 1:4.

Auch im letzten Heimspiel des Jahres sorgten die St.Galler Fans für eine prächtige Stimmung. Und zumindest phasenweise konnten die über 16'000 Zuschauer auch darauf hoffen, dass ihr Team den hoch dotierten Portugiesen ein Bein stellen würde. Nach dem 0:2 gelang dem FCSG die rasche Reaktion durch den Treffer von Kevin Csoboth (66.).

Zur Story