Sport
Real Madrid

So sieht es aus, wenn ein frischgebackener Weltfussballer seinen ersten Auftritt hat

Bild
Real Gala gegen Betis Sevilla

So sieht es aus, wenn ein frischgebackener Weltfussballer seinen ersten Auftritt hat

In der 20. Runde der Spanischen Liga begeistert Real Madrid mit einem 5:0 gegen Betis Sevilla. Einmal mehr der Mann des Spiels: Cristiano Ronaldo.
18.01.2014, 17:0622.01.2014, 17:16

Sie zaubern wieder in der spanischen Liga: Real Madrid fegt den Gegner aus Sevilla gleich mit fünf Treffern vom Platz. Auf eindrückliche Art und Weise schiessen sie ein schönes Tor nach dem anderen.

Eröffnet wird das Schaulaufen durch einen knallharten Schuss von Cristiano Ronaldo ins rechte obere Eck zum 1:0. Am Schluss krönt der Portugiese seine Leistung mit einem (wohl ungewollten) Traumassist. Nach einer Musterflanke mit dem Aussenrist von Marcelo, hebt Ronaldo ab und spielt mit einem Fallrückzieher den idealen Pass zu Morata.

Animiertes GIFGIF abspielen
Mit Ronaldos Hammer zum 1:0 beginnt die Vorführung der Madrilenen.YouTube/ HQFootball24
Animiertes GIFGIF abspielen
Marcelos Musterflanke und Ronaldos Fallrückzieher-Assist zum 5:0.YouTube/Real Madrid Spain

Traumtore auch von Bale und Di Maria

Bale mit dem 2:0 und Di Maria mit dem 4:0 erzielen ebenfalls sehr sehenswerte Treffer. Benzema schiesst noch zwischenzeitlich nach der klasse Vorarbeit von Modric das 3:0. Real Madrid bleibt mit dem Sieg an der Spitze dran. (qae)

Animiertes GIFGIF abspielen
Gareth Bale mit seinem wunderschönen Freistosstreffer.YouTube/ HQFootball24
Animiertes GIFGIF abspielen
Angel Di Maria schiesst mit seinem Weitschuss das zwischenzeitliche 4:0.YouTube/HQFootball24
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FCZ-Frauen schlagen GC im Derby ++ Egli trifft bei Niederlage sehenswert
In der Women's Super League gewinnt der FC Zürich im Derby gegen GC und lässt damit auch Leader Servette jubeln. Währenddessen zeigt Leela Egli in der Bundesliga eine starke Leistung.
Das Zürcher Derby fand in einem würdigen Rahmen im Letzigrund vor 3096 Zuschauern statt. Dabei behielt der FCZ trotz frühem Rückstand mit 4:2 die Oberhand. Der Rekordmeister drehte die Partie gegen den Playoff-Finalisten der letzten Saison noch vor der Pause. Sanja Kovacevic sorgte acht Minuten nach dem Seitenwechsel mit ihrem zweiten Treffer für die vermeintliche Entscheidung. Die Grasshoppers kamen durch Doppeltorschützin Kayla McKenna zwar nochmals heran. Kim Dubs setzte sieben Minuten vor dem Ende jedoch den Schlusspunkt für den FCZ.
Zur Story