Sport
Südafrika

Oscar Pistorius wird in Berufungsverfahren wegen Mordes verurteilt

Oscar Pistorius wird in Berufungsverfahren wegen Mordes verurteilt

03.12.2015, 10:0103.12.2015, 10:01

Der südafrikanische Sprintstar Oscar Pistorius ist in einem Berufungsverfahren wegen Mordes an seiner Freundin Reeva Steenkamp verurteilt worden. Der Angeklagte ist «des Mordes schuldig», da er mit «krimineller Absicht» gehandelt habe, urteilte das Gericht in Bloemfontein am Freitag und verwies den Fall an die Vorinstanz zurück. (egg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Milan im Cup locker weiter
Seedorf kam, sah Hondas ersten Treffer und umarmte Galliani
Die AC Milan kehrt nach der Entlassung von Massimiliano Allegri auf die Siegesstrasse zurück. Unter den Augen vom künftigen Trainer Clarence Seedorf gewinnen die Rossoneri im Cup gegen Serie-B-Klub Spezia 3:1.
Zwei Tage nach der Trennung von Trainer Massimiliano Allegri hat die AC Milan ohne Mühe den Viertelfinal im italienischen Cup erreicht. Die in der Liga bis auf Platz 11 abgerutschten Mailänder gewannen am Mittwoch gegen Serie-B-Klub Spezia mit 3:1 (2:0).
Zur Story