Sport
Schaun mer mal

Dirk Nowitzki imitiert den Zaza-Elfmeter perfekt

Inklusive Tänzel-Anlauf: Dirk Nowitzki imitiert den Zaza-Elfmeter perfekt

27.07.2016, 21:1928.07.2016, 14:05
Perfekte Imitation: Einzig der Anlauf erfolgt spiegelverkehrt.YouTube/Mike Tyson Footballclips

Basketballer Dirk Nowitzki wagt sich anlässlich eines Charity-Events auf ungewohntes Terrain und tritt mit seinen Nowitzki All Stars zu einer Fussballpartie gegen die Nazionale Piloti um Formel-1-Star Sebastian Vettel an. Wie dies so üblich ist, rückt dabei der Sieg in den Hintergrund.

Als seine Mannschaft beim Stand von 9:5 einen Elfmeter zugesprochen bekommt, verleitet dies Dirk Nowitzki dazu, den Fehlschuss von Simone Zaza aus dem mittlerweile beinahe schon legendären Elfmeterschiessen im EM-Viertelfinale zwischen Italien und Deutschland zu imitieren. Bereits beim Tänzel-Anlauf kann sich Nowitzki ein Grinsen nicht verkneifen, dann prügelt er das Leder stilgerecht über die Latte. (jsc)

Das Original: Simone Zaza verschiesst im EM-Viertelfinal.YouTube/RandomStuff

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Infantino bestätigt es am WEF: Trump wird WM-Pokal überreichen
US-Präsident Donald Trump wird dem künftigen Fussball-Weltmeister nach dem Final den goldenen Siegerpokal überreichen. Das kündigte FIFA-Chef Gianni Infantino bei einer Podiumsdiskussion zur Fussball-WM beim Weltwirtschaftsforum in Davos an.
Er selbst und der Präsident des Co-Gastgebers würden die Siegerehrung am 19. Juli im Final-Stadion von East Rutherford nahe New York vornehmen, sagte Infantino, ohne Trump namentlich zu erwähnen. Inwiefern die Staats- und Regierungschefs der beiden anderen WM-Gastgeber aus Mexiko und Kanada, Claudia Sheinbaum und Mark Carney, in die Zeremonie involviert sein werden, blieb offen.
Zur Story