DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Floh sichert sich den Bergpreis

Sie können vielleicht auch mit einem Fussball jonglieren – aber schaffen Sie's wie Messi über eine Latte in 18 Metern Höhe?

02.01.2015, 16:0802.01.2015, 16:16
Es gibt wohl wenig, das skurriler ist, als japanische TV-Shows. In einer davon hat Lionel Messi angeblich einen neuen Weltrekord aufgestellt. Der Argentinier jonglierte einen Fussball über eine Latte hinweg, die 18 Meter über dem Fussboden platziert war (im Video ab 1:40 Min). Unbestätigten Gerüchten zufolge hat sich Cristiano Ronaldo sofort eine Kran-Anlage bestellt, um den Rekord zu knacken. (ram)Video: Youtube/Messi The Boss
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieser US-Baseballspieler zeigt, was wahrer Sportsgeist ist

In der Little League spielen junge Baseball-Talente der USA in Regionalmannschaften gegeneinander, die Liga ist also für Eltern und Talentscouts interessant, für die breitere Öffentlichkeit aber weitgehend irrelevant.

Zur Story