DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Best of 2014

Zum Abschluss des Jahres gibt's eine geballte Ladung Federer – die schönsten Punkte der vergangenen Saison

30.12.2014, 18:0231.12.2014, 13:44
Die schönsten Federer-Punkte des Jahres 2014 – Teil 1. video: youtube.com/bvbchannel

Viel gibt es da eigentlich nicht zu sagen; Roger Federer spielte im zu Ende gehenden Jahr fantastisches Tennis und kämpfte sich wieder auf Rang 2 der Weltrangliste vor. Auf dem Weg dorthin zeigte der «Maestro» wieder einmal reihenweise Zauberschläge, welche nun in zwei Highlight-Videos zusammengefasst wurden. Tennis zum Zungeschnalzen: Wir wünschen beste Unterhaltung!

Die schönsten Federer-Punkte des Jahres 2014 – Teil 2. video: youtube.com/bvbchannel

Damit wir auch im nächsten Jahr in den Genuss solcher Bilder kommen, gibt Federer bereits jetzt Vollgas und bereitet sich intensiv auf die Spiele in Australien vor. Der nächste Grand-Slam darf kommen! (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So grossartig stellt der FC Burnley seinen Neuen vor
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story