Sport
Schaun mer mal

Zum Abschluss des Jahres gibt's eine geballte Ladung Federer – die schönsten Punkte der vergangenen Saison

Best of 2014

Zum Abschluss des Jahres gibt's eine geballte Ladung Federer – die schönsten Punkte der vergangenen Saison

30.12.2014, 18:0231.12.2014, 13:44
Mehr «Sport»
Die schönsten Federer-Punkte des Jahres 2014 – Teil 1. video: youtube.com/bvbchannel

Viel gibt es da eigentlich nicht zu sagen; Roger Federer spielte im zu Ende gehenden Jahr fantastisches Tennis und kämpfte sich wieder auf Rang 2 der Weltrangliste vor. Auf dem Weg dorthin zeigte der «Maestro» wieder einmal reihenweise Zauberschläge, welche nun in zwei Highlight-Videos zusammengefasst wurden. Tennis zum Zungeschnalzen: Wir wünschen beste Unterhaltung!

Die schönsten Federer-Punkte des Jahres 2014 – Teil 2. video: youtube.com/bvbchannel

Damit wir auch im nächsten Jahr in den Genuss solcher Bilder kommen, gibt Federer bereits jetzt Vollgas und bereitet sich intensiv auf die Spiele in Australien vor. Der nächste Grand-Slam darf kommen! (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Fiala rein – doch wer muss für ihn raus? Das sind die Optionen für die Nati
    Heute Nachmittag (16.20 Uhr im watson-Liveticker) steht für die Hockey-Nati an der WM der Kracher gegen die USA an. Dabei dürfte auch Kevin Fiala erstmals zum Einsatz kommen. Trainer Patrick Fischer steht vor einer kniffligen Aufgabe.

    Lange schien relativ klar: Wenn Kevin Fiala kommt, ist für Tyler Moy die WM gelaufen. Es lockte eine NHL-Linie mit Nico Hischier, Timo Meier und eben Fiala. Der Ostschweizer, der bei den LA Kings in der vergangenen Saison inklusive Playoffs 38 Tore schoss, wäre natürlich nochmals ein Upgrade gegenüber Rappi-Stürmer Moy. Und wie Nati-Trainer Patrick Fischer über diesen sagt: «Er ist keiner für die dritte oder vierte Linie.» Ersetzt Fiala den 29-Jährigen in der Toplinie, dürfte der am Ende wohl nur noch auf der Tribüne Platz nehmen.

    Zur Story