Sport
Schaun mer mal

Fairplay à la MLS: Aufheben und wegschmeissen 

Die zwei Gesichter von Soares

Fairplay à la MLS: Aufheben und wegschmeissen 

08.12.2014, 16:4008.12.2014, 17:06

Gestern Nacht fand in der Major Soccer League der Final zwischen den LA Galaxy und New England Revolution statt, welches die Kalifornier dank eines Treffers vom irischen Nationalspieler Robbie Keane in der Verlängerung für sich entscheiden konnten. Auch der Fairplay-Award ging nicht an New England: Als Galaxy-Goalie Jaime Penedo wegen Knieschmerzen abliegen muss, hilft ihm Revolution-Spieler A.J. Soares gütig auf die Beine. Nur um ihn gleich wieder auf den Boden zu stossen. Selbst Teamkollege und Raubein Jermaine Jones ist ab so viel Dreistigkeit überrascht. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Kabinenaufstand» in der Hockey-Nati – Roman Josi fordert Fischers Rückkehr
Nun rockt es beim Verband. Am Sonntagabend haben die NHL-Titanen unter der Federführung von Roman Josi bei Verbandspräsident Urs Kessler die Rückkehr von Patrick Fischer gefordert. Inzwischen ist es Kessler gelungen, die Situation zu beruhigen.
Die Publikumspetition für Patrick Fischer, die angeblich schon eine Viertelmillion Fans unterstützen, ist ohne Wirkung. Gut fürs Spektakel, unerheblich für die Entscheidungsfindung des Verbandsverwaltungsrates, der das Mandat mit Patrick Fischer bekanntlich fristlos aufgelöst hat.
Zur Story