Sport
Schaun mer mal

Fairplay à la MLS: Aufheben und wegschmeissen 

Die zwei Gesichter von Soares

Fairplay à la MLS: Aufheben und wegschmeissen 

08.12.2014, 16:4008.12.2014, 17:06

Gestern Nacht fand in der Major Soccer League der Final zwischen den LA Galaxy und New England Revolution statt, welches die Kalifornier dank eines Treffers vom irischen Nationalspieler Robbie Keane in der Verlängerung für sich entscheiden konnten. Auch der Fairplay-Award ging nicht an New England: Als Galaxy-Goalie Jaime Penedo wegen Knieschmerzen abliegen muss, hilft ihm Revolution-Spieler A.J. Soares gütig auf die Beine. Nur um ihn gleich wieder auf den Boden zu stossen. Selbst Teamkollege und Raubein Jermaine Jones ist ab so viel Dreistigkeit überrascht. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Spycher spricht über die grosse YB-Krise: «Die Geschichte der Titeljahre ist vorbei»
Jahrelang galt er als der unfehlbare Baumeister des Berner Erfolgs, nun bläst Christoph Spycher bei den Young Boys auch mal der Wind ins Gesicht. Wie geht der Chief Sports und Miteigentümer mit der Kritik um? Ein Gespräch über schlaflose Nächte, die veränderte Mentalität der heutigen Spielergeneration und warum er trotz der sportlichen Talfahrt keine Trainerdiskussion zulässt.
Zur Story