Sport
Schaun mer mal

OMG! Diesen Penalty-Trick von Willems im Holland-Training gegen Keeper Huntelaar will ich heute Abend gegen Lettland nochmals sehen

OMG! Diesen Penalty-Trick von Willems im Holland-Training gegen Keeper Huntelaar will ich heute Abend gegen Lettland nochmals sehen

12.06.2015, 11:2212.06.2015, 13:35
Jetro Willems packt den ultimativen Hackentrick aus.YouTube/Mark van Ginneken

Holland ist schlecht in die Qualifikation für die EM 2016 in Frankreich gestartet. Mit sieben Punkten aus fünf Spielen liegt die «Elftal» bei Halbzeit nur auf Rang 3 – fünf Punkte hinter Island. Die Partie in Lettland von heute Abend wird zum Schicksalsspiel.

Druck scheinen die «Oranje»-Spieler nicht gross zu spüren, im Training geht es jedenfalls ziemlich locker zu und her. Beim Penalty-Spielchen stellt sich Stürmer Klaas-Jan Huntelaar ins Tor und staunt beim Versuch von Kollege Jetro Willems nicht schlecht. Mit der Hacke hämmert dieser den Ball am Schalke-Profi vorbei ins Lattenkreuz. Ob er den Trick auch im Spiel gegen Lettland ausprobieren wird? Hoffentlich! (pre)

Bonus: Wenn wir es schon von Penaltys haben ...

Das Beste komm zum Schluss.YouTube/Conner Metzger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer Medaillenregen: So erfolgreich waren die Spiele im Vergleich
Nie hat die Schweiz mehr Medaillen an Olympischen Winterspielen gewonnen als in den letzten zwei Wochen in Italien. Doch das ist nicht die ganze Wahrheit.
An manchen Tagen kam die Sport-Schweiz fast nicht aus dem Feiern heraus. 23 Mal durfte sich eine Athletin, ein Athlet oder ein Team eine Gold-, Silber- oder Bronzemedaille umhängen lassen. Die Schweiz triumphierte dank ihrer Skirennfahrer, jubelte im Curling, überraschte im Skispringen, Langlauf und Eishockey und sie holte den ersten Olympiasieg im Skibergsteigen.
Zur Story