Sport
Schaun mer mal

Perfektes Timing! Wer hätte gedacht, dass Verteidiger so schöne Tore schiessen können

Fantastischer Fallrückzieher

Perfektes Timing! Wer hätte gedacht, dass Verteidiger so schöne Tore schiessen können

22.04.2014, 11:1622.04.2014, 15:03
Allzu viele Tore hat Lucas Licht in seiner Karriere noch nicht geschossen. In 254 Profi-Partien hat der 33-jährige Argentinier erst 15-mal eingenetzt. Bei seinem jüngsten Erfolgserlebenis hat der Verteidiger von Gimnasia La Plata die Fans aber regelrecht in Ekstase versetzt. Warum? Sehen Sie selbst! Perfekter kann man einen Fallrückzieher nicht ausführen. (pre)Video: Youtube/Futbol Para Todos
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer Frauen-Nati gewinnt gegen Malta und holt Gruppensieg
Die Schweiz hat das neue Stadion in Lugano mit einem Sieg eröffnet. Im ersten offiziellen Spiel, das in der AIL Arena abgehalten wird, setzte sich das Frauen-Nationalteam gegen Malta souverän 6:1 durch.
Es war ein traumhaftes erstes Tor, das in der AIL Arena fiel. Nicht einmal acht Minuten waren gespielt, als die 19-jährige Sydney Schertenleib den Ball von der Strafraumgrenze aus per Schlenzer an Goalie Maya Cachia vorbeibrachte, zum 1:0 traf und die rund 7500 Zuschauerinnen und Zuschauer in Lugano ein erstes Mal zum Jubeln brachte.
Zur Story