Sport
Schaun mer mal

So sieht es aus, wenn ein englisches Team in die höchste Spielklasse aufsteigt

Mehr Fans als im Schweizer Cupfinal?

So sieht es aus, wenn ein englisches Team in die höchste Spielklasse aufsteigt

21.04.2014, 20:2921.04.2014, 20:35
Mehr «Sport»
Der FC Burnley hat heute Nachmittag nach vier Jahren die Rückkehr in die Premier League geschafft. Die Mannschaft von Trainer Sean Dyche gewann zuhause gegen Wigan Athletic 2:0 und folgte damit Leices ...
Der FC Burnley hat heute Nachmittag nach vier Jahren die Rückkehr in die Premier League geschafft. Die Mannschaft von Trainer Sean Dyche gewann zuhause gegen Wigan Athletic 2:0 und folgte damit Leicester City, das den Aufstieg bereits gefeiert hatte, in die höchste englische Spielklasse. Wie es aussieht, wenn man in Enlgand aufsteigt, zeigt uns dieses eindrückliche Bild. Tausende von Menschen stürmen den Platz und feiern friedlich zusammen mit den Spielern die Aufstiegsparty. Böse Zungen behaupten sogar, dass mehr Menschen da waren, als heute Nachmittag im Schweizer Cupfinal FCZ-Basel. (qae)Bild: Twitter

Die Fans stürmen das Feld

Der Fansturm nach dem Schlusspfiff.Video: Youtube/George
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dortmund will in den Champions-League-Final – PSG hat etwas dagegen
Paris Saint-Germain und Dortmund gehen beide positiv in die Entscheidung um den Einzug in den Final der Champions League (heute Abend ab 21.00 hier im Liveticker). Im Rückspiel kann der BVB am Dienstag vom 1:0 aus dem Heimspiel zehren.

Zum vierten Mal schon in dieser Saison stehen sich Paris Saint-Germain und Borussia Dortmund gegenüber. Mit Blick auf die erste Reise in Frankreichs Hauptstadt wissen die Deutschen, wie es nicht geht. Anfang Saison verloren sie in der Gruppenphase zu ängstlich und passiv auftretend mit 0:2. Auch deshalb will Trainer Edin Terzic nicht vom fürs Weiterkommen reichenden Remis reden, sondern sagt: «Wir wollen auch gewinnen.» Man habe eine gute Chance auf den Final.

Zur Story