Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Traumberuf Coiffeur? Mitten im Match gegen Nadal schneidet Murray sich die Spitzen



video: srf

Endlich wissen wir, weshalb Tennis-Spieler immer so riesige Taschen auf den Court schleppen. Darin sind nämlich nicht nur Schläger, sondern zumindest im Fall von Andy Murray auch eine kleine Schere. Die greift sich der Schotte in der Anfangsphase des Gruppenspiels gegen Rafael Nadal an den World Tour Finals, um zack-zack seine Mähne ein wenig zu stutzen. Gebracht hat's nichts: Murray verlor deutlich mit 4:6, 1:6. (ram)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ana Ivanovic kann's nicht nur mit dem Tennis-, sondern auch mit dem Hockeyschläger

Als Tennisspielerin war Ana Ivanovic, French-Open-Siegerin 2008, einst die Nummer 1 der Welt. Nun lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann, Fussballer Bastian Schweinsteiger, in Chicago, wo der deutsche Weltmeister für Chicago Fire spielt. Wie gut Ivanovic nach wie vor mit einem Schläger umgehen kann, beweist sie bei einem Auftritt bei den Blackhawks: Im Rahmen eines NHL-Spiels trifft die 30-Jährige von der Mittellinie. (ram)

Artikel lesen
Link to Article